Villeicht hast du die Datei garnicht gelöscht.... scan doch mal den gesamten computer danach ab.

An sonsten wüsste ich dazu jetzt auch keinen Rat. Bin kein Experte für Datenrettung und so...

...zur Antwort

Bei solchen Problemen ist mangels Sichtung eine Diagnose immer sehr schwierig. Grundsätzlich aber denke ich nicht, daß die CPU von einem kleinen Sturz auf einen Teppich einen Schaden erleidet. Innerhalb der CPU gibt es keine beweglichen Teile die abbrechen könnten.

Ich denke wenn es die CPU ist, daß du dann beim "geradebiegen" eine Beschädigung verursacht hast.
Was du tun kannst ist mit einem fettentfernenden Mittel die Pins nochmal gründlich zu reinigen. Eventuell hilft das. An sonsten müsstest du die CPU an einem funktionierenden System ausprobieren. Wenn da der Screen auch schwarz bleibt, dann ist es sicher die CPU.

...zur Antwort

Also diese Konfiguration macht einfach absolut keinen Sinn.
1. Ist es nun eine GTX 1050ti oder 4 stück?

2. 8GB sind inzwischen zu wenig wenn du auf gaming gehen willst. Verdoppel gleich auf 16 GB 

3. Diese teuren highend Mobos braucht man nur wenn man wirklich einen großen SLI Verbund haben will. Oder wenn man SSDs anschließen will die einen PCIe Slot belegen. Hat man beides nicht vor, dann ist das teuer bezahlte deko die keiner sieht.... und nicht mehr.

...zur Antwort

Kann aber auch Klebstoff sein.... ein LCD kann hinten ziemlich warm werden, und wenn an einer heissen stelle irgendein klebstoff ist kann der auch "davon laufen"

...zur Antwort