Automatische Korrektur in Word?

2 Antworten

Nein, das gibt es nicht. Es gibt die "einfach" Autokorrektur bei Eingabe, aber nicht bei der Rechtschreibprüfung.

Office 2013: Dropdown mit Mehrfachauswahl in Word erstellen?

Für eine Vorlage müsste ich ein Dropdown mit der Möglichkeit, mehrere Optionen auszuwählen erstellen. Leider ist es mir bisher nicht gelungen. Kann mir jemand weiterhelfen? Eventuell erklären, wie ich dies machen kann? Ist dies überhaupt möglich?

...zur Frage

Kann man die Tastatur Wiederholrate in Windows über Maximum erhöhen?

Hallo zusammen,

kann man die Tastatur-Wiederholrate, also die Geschwindigkeit, mit der ein Zeichen bei gedrückter Taste wiederholt wird, in Windows irgendwie über das vom UI vorgegebene Maximum erhöhen?

Ich habe mal einen Screenshot angefügt, damit ihr versteht was ich meine.

Ich benutze Windows 10.

...zur Frage

word text verschwunden

während des schreibens in word ist nach 6 seiten plötzlich der text verschwunden gibt es eine möglichkeit die datei wieder zu finden. der text ist sehr wichtig und eine kopie hatte ich noch nicht angelegt. hat jemand eine idee lg gehtso

...zur Frage

Word:Tabelleneigenschaften `"gleiche Kopfzeile (Tabelleneigenschaft) auf jeder Seite verwenden"?

was muss man tun, dass Word zuverlässig die option "gleiche kopfzeile auf jeder seite wiederholen" nutzt? -tabelle markieren -rechte maustaste (tabelleneigenschaften) -funktion enablen. -> geht häufig nicht...

es geht um die tabelle: ich will (wenn tabelle länger als eine seite) auf jeder seite die kopfzeile der tabelle haben. siehe beilage.

manchmal gehts, oftmals gehts nicht. es ist kein muster erkennbar... :-(

auch andere kollegen haben immer wieder dieses problem.. PS: word2003

...zur Frage

Frage zu Microsoft Word -- "Rote Korrekturschrift" deaktivieren?

Habe aus Versehen eine Funktion aktiviert, bei der Gelöschtes rot durchgestrichen erscheint sowie Neues rot und fett markiert. Wie kann ich das deaktivieren?

...zur Frage

Wie kann man die "Historie" und alte Infos von Word Dokumenten löschen?

Man kann wohl einiges nachvollziehen, wie die Dateien vorher geheissen haben und so vieles mehr.

Kann man das irgendwie ausradieren, so dass ein Word Dokument mehr oder weniger wieder aussieht wie jungfräulich und grade erstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?