Automatische Korrektur in Word?

2 Antworten

Nein, das gibt es nicht. Es gibt die "einfach" Autokorrektur bei Eingabe, aber nicht bei der Rechtschreibprüfung.

Rechtsschreibkontrolle am PC (Word) - Welche Möglichkeiten gibt es ?

Ich schreibe derzeit ein Buch, was ich natürlich am Ende sehr genau überprüfen muss, ob noch Fehler im Text / Buch "enthalten" sind. Ich habe teilweise noch Probleme mit der Kommasetzung und möchte ein kostenloses Programm haben, was mir hilft. Ich soll alle Kommas und am besten das ganze Buch durchlaufen lassen. Ähnlich wie bei einem Virenscanner. Gibt es so welche Programme ?

...zur Frage

Wie füge ich in bestehendes Word Dokument ein Bild ein?

Hi Leute, ich habe einen Lebenslauf geschrieben und würde gerne rechts oben ein Bild von mir einfügen. Leider verschiebt sich die komplette Formatierung wenn ich einfach auf "einfügen" klicke. Gibt es ne Möglichkeit das so zu regeln, dass das Bild oben rechts eingefügt wird und das restliche Dokument unberührt bleibt? Habe Word2003! mfg

...zur Frage

Suche einen Musikplayer für den PC, der immer im Vordergrund ist

Ich weiß nicht, ob es das gibt, denn wenn man zwei Fenster auf hat (sagen wir mal den IE und Word), dann ist immer das Programm im Vordergrund, in das ich klicke. Das andere verschwindet dann automatisch im Hintergrund.

Gibt es denn trotzdem ein Programm, das natürlich ein kleines Fenster hat, weil es ja möglichst wenig des großen Fensters verdecken soll, aber trotzdem noch so groß ist, dass ich den aktuellen Track sehe und die Möglichkeit habe, ein Lieder weiter zu machen? Es soll immer im Vordergrund sein. Auch, wenn ich WOrd maximiert habe und gerade etwas schreibe.

...zur Frage

Kann ich bei WORD 2003 die Anzahl der Zeilen zählen lassen?

Kann mir jemand sagen ob ich die Zeilen zählen lassen kann bei WORD 2003? Ich weiss dass man die Wörter zählen kann, aber für Zeilen habe ich keine Funktion gefunden. Bedanke mich schon mal. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?