hi, mein neuer smart-TV will flash-Player install. haben. Er schlägt dann download vor - dann erhalte ich "download wird nicht unterstützt" was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du den Flash Player für Linux heruntergeladen?   

Meiner Meinung nach müsstest Du ihn auch über einem PC auf einen USB-Stick herunterladen und dann über den USB-Eingang des Fernsehers installieren können.  Schau doch mal in der Bedienungsanleitung des Fernsehers nach, was dazu angegeben wird.

hmm nenn mal typ und hersteller von der kiste...

is leider n no name geräte "Technika", aber nagelneu - behauptet von sich selbst mit Linux 32-bit, deutsch, opera zu laufen.

excellero 24.11.2016, 17:21

Ich schätze dann will das Gerät die Windows version von Flash laden was mit Linux ja keinen Sinn macht.

Ich denke die Kiste hat nen usb port... lad doch einfach die exe auf nen usbstick und installier flash für linux manuell.

0

Was möchtest Du wissen?