Welche gute GraKa ist höchstens 23cm lang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xKrasserDudex 14.11.2016, 16:01

Danke, schaue ich mir mal näher an :)

1
Michael051965 14.11.2016, 17:56
@xKrasserDudex

Bitte leider habe ich mit der Marke noch keine persönliche Erfahrung aber mein Schwager hat eine Evga Grafikkarte und ist damit zufrieden.

2
FaronWeissAlles 15.11.2016, 22:12
@Michael051965

Von dem was ich so gehört habe werden die EVGA-Karten überwiegend positiv aufgenommen, weswegen ich ebenfalls dazu rate sie mal näher anzuschauen.

Persönliche Erfahrung hab ich bisher nur mit den Gigabyte Karten, der GTX 960 Winforce OC 2X im speziellen und bin voll zufrieden mit ihr. Gute Leistung und traumhaft ruhig. Wenn Gigabyte keinen Mist gebaut hat sind deren Nachfolger (GTX 1050 (Ti), 1060, 1070, etc) ebenfalls sehr zu empfehlen

0

Wieviel willst du denn ausgeben? AMD oder Nvidia? Wieviel Watt darf sie verbrauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xKrasserDudex 14.11.2016, 16:01

Preis und Verbrauch ist egal, aber ich würde Nvidia bevorzugen :)

0

Was möchtest Du wissen?