Kauf dir gleich einen neuen, besser noch einen DVD-Player, lohnt sich mehr, weil das das reinigen was bringt sei nicht garantiert.

...zur Antwort

Es gibt keine Ego-Shooter die für 15Jährige sind. Nicht umsonst. Würde ich, sofern sie ein Elternteil davon sind auch nicht freiwillig meinem Kind schenken. Geht garnicht so sehr um die Debatte um "Killerspiele" sondern um den Abhängigkeitsfaktor.

...zur Antwort

Das ist doch immer alles relativ, .. man man man. Zum reinen Surfen reichen allemal 4GB. Wenn du dann ans Rendern von iwelchen Daten gehst, Video/Fotobearbeitung machst, merkst du es positiv wenn du mehr als 4GB RAM hast. Zudem sollte der Speocher selbst auch nicht grade schlecht sein. bringt also manchmal mehr gute 4GB zu haben als schlechte 6GB oder mehr.

...zur Antwort

Nimm die Slim. Ist kleiner, energiesparender und insgesamt weiterentwickelt. In den neueren Modellen versucht man ja auch immer Fehler der vorherigen zu verbessern.

...zur Antwort

Was denn für Videos. Bis zum ersten Satz kann es jede beliebige Datei auf dem PC sein. Dann redest du von Flash-Videos. Beim Öffnen von Youtube stürzt dein PC schon ab? Oder wann genau. Neueste Flash-Version drauf? Mal Firefox/Chrome/ probiert?

...zur Antwort

Der Chrome kann wie alle anderen Browser auch den Rechtsklick, welche Version hast du denn? Also irgendwas stimmt da nicht, aber die Grundeinstelltung ist, das Rechtsklick normal funktioniert, ist also bei dir nicht ganz der Normalfall.

...zur Antwort

Also meines Wissens gibt es Mainboard die ab Werk 2 Län-Anschlüsse haben kann man glaub auch dazu verwenden um mehr Speed zwischen Router und PC zu erreichen. Aber ob 2 Steckkarten möglich sind, also Ethernet-Karten weiß ich noch oder Ethernet und Onboard, ... schau mal nach so nem Mainboard vllt bringt dir das mehr, denn die Karte kostet ja auch was.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.