Ich weiß ja nicht wie aktuell das Thema bei dir noch ist aber es werden ja auch sicher noch Leute über Google hier landen, also dann mal zu meiner Einschätzung :D

Ein plötzliches neustarten des PC kann am RAM liegen wie schon andere Nutzer vor mir geschrieben haben. Da du aber nur erwähnt hast das sich kein neues OS aufspielen lässt aber nicht gesagt hast was genau passiert könnte es auch sein das im BIOS eine Einstellung falsch ist und dein PC beim installieren eines wichtigen Updates abgestürzt ist, denn in solchen Fällen kommt es oft zu diesem Problem. Also würde ich dir einfach empfehlen im BIOS nachzuschauen ob unter Boot priority das CD/DVD Laufwerk an oberster Stelle steht, wenn ja und die Installation trotzdem nicht funktioniert dann lad' dir einfach folgende CD herunter:

http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD_13010773.html

Und brenn' sie auf CD, dann von dieser Booten und Memtest86 starten und den RAM testen.

Wenn beides fehlschlägt dann kannst du hier auf diese Frage gerne antworten :)

MfG

Christian

...zur Antwort

smatbohn hat recht, aber es geht auch, wie ich finde, viel einfacher und schöner.

Lad' dir einfach das Programm "Windows Photo Gallery" (Teil der Windows Live Essentials) runter, dort kannst du direkt im Bild Leute Markieren, wie du es von Facebook gewohnt bist.

Das Programm bietet nach einiger Einrichtungszeit (Hängt von der Menge der zu organisierenden Bilder ab) viele Vorteile!

Du findest es zum Beispiel bei Chip:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Essentials-2011-Final-Web-Installer_34064818.html

MfG

Christian

...zur Antwort

Also die Frage im Code wurde ja nun hinreichend beantwortet, und ein beispiel wurde auch schon zur Neuinstallation gegeben. Doch da man es hier ja scheinbar nicht mit einem Profi zu tun hat und die Installation von Treibern nach einer Neuinstallation für Anfänger oft schwer und umständlich ist empfehle ich kurz nach zu schauen ob das Model ein zurücksetzten auf Auslieferungszustand hat, bei den meisten fertigen Systemen geht das über eine bestimmte Taste die man vor dem Start von Windows drücken muss, also wenn man grade das Logo ("HP" oder ähnlich) sieht, nach einer solchen Prozedur sieht nach dem nächsten Start dann alles wieder aus wie neu.

Wenn man Hilfe beim Herausfinden welche Taste es ist braucht, einfach hier nochmal genaue Modellbezeichnung angeben.

MfG

Christian

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.