Wie kann ich Fotos mit Stichworten versehen?

2 Antworten

smatbohn hat recht, aber es geht auch, wie ich finde, viel einfacher und schöner.

Lad' dir einfach das Programm "Windows Photo Gallery" (Teil der Windows Live Essentials) runter, dort kannst du direkt im Bild Leute Markieren, wie du es von Facebook gewohnt bist.

Das Programm bietet nach einiger Einrichtungszeit (Hängt von der Menge der zu organisierenden Bilder ab) viele Vorteile!

Du findest es zum Beispiel bei Chip:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Essentials-2011-Final-Web-Installer_34064818.html

MfG

Christian