PC erkennt beide Laufwerke nicht mehr?!

 - (Fehlermeldung, laufwerk, Erkennung)

2 Antworten

  1. Seit wann besteht der Fehler?1.
  2. Hast du neue Hardware eingebaut bevor der Fehler das erste Mal aufgetaucht ist?
  3. Hast du neue Software installiert bevor der Fehler das erste Mal aufgetaucht ist?

Es währe sehr hilfreich wenn du ein paar Hintergrund Infos geben könntest.

MfG

Christian

3

seit ca. 4 Wochen, habe nichts installiert! habe ihn kaum angehabt, da unser Internet für ne längere Zeit abgeklemmt war.

Gruß,

Sven

0

Warum wird nach der Defragmentierung meine externe Festplatte nicht mehr erkannt?

Was muss ich unternehmen, dass ich meine externe Festplatte am PC wieder als Laufwerk erkennen kann? Nach einer Defragmentierung (PerfectDisk) sollte ich sie formatieren, um sie wieder gebrauchen zu können. Dies habe ich aber wegen dem Datenverlust nicht gemacht. Nach einem Neustart wurde das Laufwerk mit der Festplatte am PC (Windows 7) nicht mehr angezeigt. Auch im Gerätemanager ist nichts mehr zu sehen. Eine Datenrettung mit dem Programm Ontrack EasyRecover führte nicht zum Erfolg, weil auch es von diesem Programm nicht erkannt wird.

...zur Frage

Treiber für Laufwerk gesucht, kostenlos

Hallo, ich habe einen Toshiba Qosmio F60 personal computer Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 430 @ 2.27GHz RAM 6,00 GB Systemtyp 64 Bit mit Blueray player nun habe ich das problem seit gestern. Das mein Laufwerk NUR noch Blueray cds abspielt, und normale CD/DVD gar nicht mehr erkennt. Das laufwerk wird ganz normal angezeigt unter arbeitsplatz. Nur das ich eben kein spiel/film mehr starten kann. woran kann das liegen das das laufwerk ausschließlich BLUERAY disks abspielt? danke MATSHITA BD-MLT UJ240ES heißt das laufwerk. und ich brauch jetzt kostenlos den treiber dafür. danke

...zur Frage

Meine 2,5 zoll festplatte wird nicht angezeigt was tun?

Ich habe mir eine 2,5 Zoll 3.0 festplatte 500 Gigabyte von intenso gekauft dann habe ich diese an meinen samsung
Fernseher angeschlossen , diese formatiert und dann vom fernseher,aufgenommen und das aufgenommen angesehen, nun habe ich diese vom fernseher weggemacht und an den computer Windows 7 ultimate 64 bit angeschlossen, die festplatte wird unter Geräten und druckern angezeigt und da zeigt mir das ich diese entfernen kann, nur das wird angezeigt und nicht mehr, kann sie auch nicht zufügen und kann sie auch nicht anzeigen lassen wenn Arbeitsplatz (computer) geöffnet wird, Zeigt beim installieren an gerät nicht installiert kann sie auch nicht formatieren! Wie bekomme ich es hin das ich die festplatte an dem computer benutzen kann! Habe noch mehr festplatten angeschlossen welche mit sowie ohne externe Stromversorgung und alle funktionieren! Mfg

...zur Frage

Mehrere zusammenpartitionierte Festplatten voneinander trennen?

Das folgende Problem: Ich habe als erstes Windows 7 installier, danach in der Datenträgerverwaltung meine beiden Festplatten zu einer einzigen Partition gemacht, d.h. Ich habe jetzt im Arbeitsplatz nur noch eine große statt 2 normalen Festplatten. Dann habe ich noch ubuntu installiert und bei der Installation von meiner großen Partition ein Stück für ubuntu "abgeschnitten", wodrauf ich es installiert habe. Im Arbeitsplatz unter Windows wird die ubuntu Partition natürlich nicht mehr angezeigt...

Nun möchte ich gerne ubuntu löschen und bei Windows wieder 2 normale statt einer großen Festplatte haben. Wer kann mir sagen wie ich das anstellen soll? :seufz:

...zur Frage

Wie kann ich auf die Festplatte zugreifen?

Hallo,

ich habe ein Problem. Mein Laptop funktionierte nicht mehr, er fuhr nicht mehr hoch. Ich will aber an die Daten von der Festplatte ran kommen!

Hier ein paar Daten die Euch vielleicht helfen :)

Toshiba Satellite L-300

USB to ATA/ATAPI bridge

Gerätefunktion:

  • Name : Hitachi HTS543225A7A384 USB-DEVICE.

Typ: Laufwerke

Eigenschaften von Hitachi HTS543225A7A384 USB-DEVICE.

Gerätetyp: Laufwerke

Hersteller: (Standardlaufwerke)

Ort: USB Massenspeichergerät

Auf meinem Arbeitsplatz werden 2 neue Festplatten angezeigt einmal: Loakler Datrenträger (H) & Lokaler Datenträger (I) Doch leider werden bei diesen Platten die Speicherkapazität angezeigt, wie bei den anderen Festinstallierten! Wenn ich auf die Festplatte (H:) klicke, sagt er mir, dass ich diese erst Formatieren muss, bevor ich darauf zugreifen kann. Aber das ist nicht in meinem Interesse, da ich ja auf die Daten zugreifen will. Wenn ich auf (I:) klicke, sagt er mir, der Pfad sei nicht verfügbar - Datenfehler (CRC Prüfung) Wenn ich aber bei beiden auf die Eigenschaften gehe, sagt er mir:

Belegter Speicher: Beschäftigt Freier Speicher: Beschäftigt Unter dem Reiter Freigabe: (I/) Nicht freigegeben Netzwerkpfad: Nicht freigegeben.

Unter dem Reiter Hardware steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Das stehrt bei beiden Laufwerken (I:) & (H:)

Administrator bin ich auch. Der Computer ist mir damals abgeschmiert und wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, das evtl eine Speere in der festplatte sein könnte. Wie kann ich diese Umgehen? Ich habe kein CD-Brenner um irgendwie mit Linux zu arbeiten. Das Gerät ist mit einem SATA Kabel angeschlossen, das am Strom mit angeschlossen wird.

Wenn Ihr noch ein paar Info´s zum Treiber haben wollt, kann ich die Euch auch geben. Treiberanbieter: Microsoft Treiberdatum: 21.06.2006 Treiberversion: 6.1.7601.19133 Signaturgeber: Microsoft Windows

Weiter unten kann ich auf Treiberdetails klicken und die anderen Reiter kann ich nicht anklicken. Ich hatte es aber mal so geschafft, das er mir die Treiber aktualisiert, aber leider war dies auch vergebens, da er Online sucht und sucht und sucht, nach ca. 2 std habe ich dann abgebrochen.

Versuche das schon seit zwei Tagen, vielleicht habt Ihr ja Tipps. Und wisst, wie man ganz leicht ran kommt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Bootmgr fehlt und Festplatten nicht mehr erkannt

Guten Tag, seit gestern fährt mein PC nicht mehr hoch. Ich bekomme die Fehlermeldung "BOOTMGR FEHLT"

Ich habe darauf hin im BIOS nachgeschaut, und es werden keine Festplatten (bzw die SSD auf der Windows liegt) mehr angezeigt.

Beim hochfahren kommt zuerst das Bild vom Mainboard, danach kommt kurz die Übersicht über installierte Laufwerke (obwohl das nur kurz aufleuchtet hab ich dennoch meine beiden platten erkannt.) und dann die Fehlermeldung.

Habt ihr Ideen was man dagegen tun kann?

Windows 7 Professional

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?