Wie beseitige ich das Hitzeproblem bei Acer Aspire 5542g?

2 Antworten

Damit kommst du nicht weiter, den Staub bekommst du nicht durch den Schlitz gesaugt vor allem da er sich meist im inneren des Laptops an den Kühlrippen sammelt.

Vermutlich hilft nur ein reinigen des Kühlers und wenn du ihn nicht auf bekommst musst du ihn halt abgeben und reinigen lassen, oder du kaufst dir die passenden Schraubendreher.

MfG

Christian

Spielen auf Laptop... ist das schlecht?

hey es geht um meinen HP Pavilion g7-1033eg

Damit kann ich Valve Games (Portal2, TF2, L4D usw) noch erträglich mit normalen Grafikeinstellungen Spielen.

Es wird aber dann ziemlich warm.

Ich habe jetzt neue Wärmeleitpaste auf die Chips gemacht weil der alte Schmodder ausgetrocknet war.

Festplatte habe ich auch ne neue gekauft (die Alte hat auch den Geist aufgegeben)

Jetzt läuft alles super aber ich habe jetzt bedenken, dass durch Zocken etwas passieren kann.

Oder kann ich unbesorgt sein?

Thankö an Antworten :)

...zur Frage

Laptop mit Netzteil sehr laut

Hallo Leute,

seit kurzem habe ich folgendes Problem: Schieße ich das Netzteil an mein Notebook, wird der Lüfter sehr laut. Habe ich jedoch nicht angeschlossen, ist es okay. Was soll ich nun machen? Mein PC:

Acer Aspire 7750G

Intel Core i5 2.50 Ghz

8GB DDR3 Ram

Grafikkarte: AMD Radeon 7670M

Schonmal vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Fox12

...zur Frage

Acer Notebook Lüfter laut

Hallo Leute,

ich habe folgendes Notebook:

Acer Aspire 7750G-52458G50MNK

und der Lüfter ist immer laut, auch wenn ich wirklich nix mache und nur auf dem Desktop bin. Bei Spielen erst recht. Wie kann ich das ändern? An Staub oder so kann es nicht liegen, ich habe das Notebook erst seit gestern. Könnt ihr mir helfen? Ich bin wirklich verzweifelt, ihr seit meine letzte Hoffnung...

Schonmal vielen Dank im Voraus!!

Fox12

...zur Frage

Acer Aspire 5920G Lüfter zu laut/ überhitzt BITTE HELFT MIR!

Hallo,

ich besitze ein 4 Jahre altes Acer Aspire 5920G Notebook. Mein Problem ist, dass es, wenn ich es ca. 1 Minute anhabe ohne etwas zu machen sich die Lüftung aus vollgas stellt, die Temperatur des Laptops auf über 80° geht und die CPU Auslastung bei 100% ist. Wenn das der Fall ist hängt sich der Laptop immer wieder auf und ich kann keine Videos angucken. Ich habe auch schon den Lüfter gereinigt aber das hat nichts geholfen .... BITTE HELFT MIR! Ich weiß nicht was ich tuen soll! Den Lüfter erneuern? Ne neue Wärmepaste drauftun? Ihn professionell reparieren lassen?

DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN SCHON IM VORRAUS

...zur Frage

Acer Notebook Wlan Treiber

So ich habe mir ein Acer Notebook gekauft und hab ein anderes Win7 draufinstalliert, da ich eine bessere Version habe.

Ich weis jetzt aber nicht welchen Wlan Treiber ich dafür brauch, weil mir nämlich Treiber von Intel, Broadcom und Atheros vorgeschlagen werden auf der Acer Seite.

Das Ding hier ist verbaut: Acer InviLink Nplify 802.11b/g/n

Und hier noch ein Link für alle anderen Daten zum Notebook

http://www.notebookinfo.de/produkte/acer-travelmate-5760g-2434g50mnsk/lx-v4x02-016/00009087/#Technische_Daten

...zur Frage

Webcam einschalten

Hallo, ich habe ein Acer Notebook Travel Mate 7520 und möchte meine Webcam wieder einschalten die ich irgendwie versehentlich ausgeschalten habe. Das soll über eine der F-Tasten funktionieren, aber über welche und wie ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?