Zum Zocken ist die 960m besser, die GPU selbst bringt mehr Leistung, und nachdem du ja keine höhere Auflösung als 1080p hast, kommst du mit 2GB VRAM gut aus. Die 950m dürfte mit den 2GB VRAM mehr eher zum Videoediting und dergleichen gedacht sein.
Jedenfalls dürfte es beim Gamen keinen Unterschied machen, da die 960m mit gerade mal 128Mbit Speicherbus schlicht und ergreifend als mittelsarke Mobile-GPU nicht wirklich von 4GB VRAM gebrauch machen könnte.

MfG Nvidia

...zur Antwort

Inwiefern soll ein Case einen Anschluss für eine Grafikkarte haben?
Das Gehäuse unterstützt Dual-Slot Karten also ja, passen würde die GTX 760. Mehr hat aber, abgesehen von der Länge, die in dem Fall auch keine Rolle spielt, ein Gehäuse nicht mit einer GraKa zu tun, Anschlüsse für Grafikkarten sind eigentlich nur vom Netzteil ausgehend. Sieh nach ob dein Netzteil genügend PCIe Stromkabel für deine 760 hat, wenn nicht kann man auch mit Adaptern über 4-Pin Molex oder SATA-Power arbeiten oder ein neues Netzteil kaufen, wenn es allgemein zu schwach für die Karte ist. Alle diese Specs solltest du aus deinem Produktblatt oder einem Prodiktblatt aus dem Internet entnehmen können. Wenn nicht ruf beim Packard Bell Support an und frag nach.

MfG Nvidia

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, wie das möglich sein sollte. Wenn dann, wie du gesagt hast, müsste man die Hardware virtuallisieren. Physisch gesehen ist das völlig unmöglich, 4x2,6 GHz sind einfach nicht gleich 10,4 GHz. Ansonsten ist mir kein Programm bekannt, dass das kann. (außer das von dir erwähnte VMBox etc.). Außer auf dem Weg der Virtualisierung würde mir auch nicht einfallen, wie ein solches Programm arbeiten sollte.

MfG

Nvidia

...zur Antwort

PEGI ist eine Internationale.. nennen wirs Bewertung. Es wird nur eingestuft, nicht zensiert. Die USK gibt es nur in Deutschland, sie stuft nach eigenen Maßstäben ein, die dann innerhalb Deutschlands rechtlich gelten, in Deutschland kann kein Spiel ohne vorherige USK Einstufung auf den Markt kommen. Die USK darf auch zensieren, im Normalfall Dinge wie nach ihrer Einschätzung übermäßige Gelwalt, Sex, verfassungswidrige Symbole wie Hakenkreuze usw. Das liegt größtenteils daran, dass Videospiele in Deutschland per Gesetz nicht zu den Kustformen zählt, in Gemälden beispielsweise dürfen all diese Dinge dargesellt werden, da diese Kunst sind und im Normallfall nicht zensiert werden dürfen. In Ösiland läuft die Sache anders, da können alle Videospiele nach PEGI Standards unzensiert verkauft werden. Deshalb bestellen viele Deutsche Spiele mit genannten in Österreich. Ob dieses Spiel speziell von der USK geschnitten wurde kann ich dir nicht sagen. Google hilft ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.