GTA 5 (Pc) Wenn ich ca 20 minuten GTA 5 spiele (egal ob Story oder Online), schalten sich Bildschirm, Maus und Tastatur. Der Pc läuft weiter. Bitte um hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine etwas ganeuere Problembeschreibung wäre schön.. was meinst du mit "ausschalten"? Gehen alle LEDs etc. an den Geräten aus, als ob sie keinen Saft mehr kriegen würden? Oder leuchtet noch alles, nur der Display sagt "Kein SIgnal"..?

Floking2012 29.06.2015, 17:15

Ja, wenn ich für ca. 20 minuten gta spiele, schalten sich Bildschirm, Maus und Tastatur aus, alles aufeinmal. Nur beim Bildschirm steht dann kein Signal. Bei der Tastatur und der Maus habe ich LEDs drann die dann ausgehen. Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe schon probiert ob es an der Grafik liegt, aber wenn ich die runterschraube tritt das Problem auch auf.

Hoffe du kannst mir helfen :(

0

*Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich nach ca. 20 minuten aus.

Sorry falsch geschrieben

Was möchtest Du wissen?