Gibt es so etwas wie Dateifreigabe auch bei Android, iOS und Chromium OS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kommt sich immer blöd vor, auf solche Fragen immer wieder das Gleiche zu antworten, aber es ist nunmal so; ja, jedes System hat Fehler, es kann immer Datenlecks geben. Manchmal kann jeder Trottel mit einem Laptop und einem Youtube-Tutorial sie finden (das wäre beim offenen Netzwerk deines Lieblings-Cafés), machmal suchen ein paar kluge Köpfe ganz lang danach oder es ist ganz offensichtlich. Manchmal passieren auch Fehler in größeren Systemen und dann kann da auch auf einmal jeder Trottel rein, man weiß es halt nicht. Natürlich kannst du mit realtiver Sicherheit davon ausgehen, dass Unternehmen wie Google und Apple mehr um die Geheimhaltung oder eher Einbehaltung deiner Daten für sich selbst bemüht sind als dein Stehcafé, aber wenn man es will und weiß wie's geht oder einfach Glück hat, kann man in jedes System eindringen, sie die ganzen iCloud Leaks oder geklauten PSN-Daten.
Tut mir sehr leid, dass ich dir nur die selbe Antwort geben konnte, wie du sie immer und immer wieder hören musst, aber das ist halt so. Kein System ist 100% sicher.
MfG Nvidia

Was möchtest Du wissen?