Ich kann das nicht genau so nachvollziehen. Aber bei mir dauert es auch bis zu 10 Sekunden. Ist halt das Internet. Mal gehts schneller mal langsamer.
Vielleicht liegt es an den Zeiten, in denen du dich einloggen willst? Dass gerade dann auch viele andere sich einloggen und bei gmx die Server stürmen (Mittagspause, Abends).

...zur Antwort

Das macht das Programm selbst, wenn der Kontostand nicht mit den übertragenen Buchungen übereinstimmt. Das kann passieren, wenn deine Bank intern Buchungen schon durchgeführt hat, aber noch nicht an Moneyplex rausschickt, trotzdem aber den Gesamtbetrag schon angepasst hat. So habe ich das verstanden.

...zur Antwort

Standbilder in Videos sind in der Regel unschärfer, da Codecs darauf aus sind, Veränderungen zum Vorgängerbild zu speichern, um Platz zu sparen. Auch ist die Auflösung von Videos meistens geringer als die des Originalbildes.
Vielleicht bekommst du dein Bild schärfer, wenn du eine höhere Auflösung für dein Video wählst.

...zur Antwort

Bis jetzt gibt es dafür keine Funktion in Netbeans. Da bleibt dir wohl nur, andere Editoren wie Ultraedit (unter Windows) oder Kate (KDE) für die betreffenden Texte zu nehmen und dann in Netbeans rüber kopieren.

...zur Antwort

Apple verbietet es zwar in seinen Nutzungsbestimmungen, allerdings ist unklar, ob diese Klausel in Deutschland gültig ist. Es ist eher eine Grauzone. Und ich denke, Apple wird damit gewerbliche Anbieter abschrecken wollen, die in Mengen Mac OS X auf normalen PCs verkaufen könnten. Beim einzelnen User ist es ihnen doch eher gleichgültig.

...zur Antwort

Das darfst du in fast jedem Fall.
Ausnahmen sind die kopiergeschützten CDs, die es heute aber zum Glück fast nicht mehr gibt. Das Umgehen eines Kopierschutzes ist nicht erlaubt. Weils aber dein Recht auf die Privatkopie stört, ist es doch wenigstens umstritten, ob du das nicht doch darfst.
Bei allen anderen CD darfst du das auf ganz sicher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.