Ebenenauswahl in Gimp verschwunden?

1 Antwort

Bei mir ist das im Hauptfenster unter Fenster - kürzlich geschlossene Docks zu finden. Dort sollte die Ebenenauswahl gelistet sein.

hab ein Betriebssystem von windows 64-bit und ich hab mir herr der ringe die rückk. gekauft und es

wenn ich die cd einlege passiert nichts und wenn ich sogar beim ordner computer gehe ist beim laufwerk nur eine cd abgebildet und wenn ich drauf drücke oder rechts-klick mach mit öffnen da kommt nichts außer ein fenster wo draufsteht dass es der ordner vom laufwerk ist

...zur Frage

Wo Gimp runterladen?

Gimp gibt es auf sehr vielen Seiten zum runterladen. Wo sollte man das runterladen? Auf der offiziellen? Wenn ja, warum gibt es denn dann soviele Seiten, auf denen man auch Gimp runterladen kann?

...zur Frage

wie komme ich ins bios beim msi b75map45

habe probleme um ins bios beim oben genannten motherboot.entf. taste geht nicht habe eine logitech tataturLogitech® Illuminated Keyboard unter win 7. bei neustart steht unten rechts a3 ; hat es was zu bedeuten? habe alle f tasten durch geht nichts. liegt sicherlich an meiner tatatur denke ich .muss doch auch mit der, eine möglichkeit geben denke ich .

...zur Frage

Kann man verschwundene Gimp-Dateien finden bzw. wiederherstellen?

Gestern habe ich eine Gimp-Datei (.xcf, ca. 1000 - 2000 KB) gespeichert. Als ich heute den PC startete, war die Datei verschwunden. Ich habe sie sicher nicht versehentlich gelöscht oder verschoben. Sie wurde nur sehr verpixelt als thumbnail gespeichert. Aber irgendwo muss doch auch die xcf-Datei sein, oder?

...zur Frage

Was eignet sich zum Gestalten eines Deckblatts bei Bewerbungen besser: Gimp oder Open Office Draw?

Ich gestalte gerade das Deckblatt einer Bewerbung. Als ich bei Gimp eine Funktion nicht gefunden habe, bin ich auf google ausgewichen. Dort habe ich eine Eintrag in einem Forum gefunden, in dem der Autor das Programm Open Office Draw für diese Zwecke empfohlen hat. Welches Programm würdet ihr für das Deckblatt einer Bewerbung nehmen und warum? P.S. Ich kenne keines der beiden Programme wirklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?