Unbekannter verschickt e-mails von meinem Account was kann ich tun?

6 Antworten

Stehen die Emails denn in deinem Postausgang bzw. im Ordner 'Gesendet'? Schau mal bei deinem Mailanbieter auf der Webseite nach. Wenn ja: ändere dein Passwort, dann sollte niemand mehr außer dir drauf zugreifen können.
Sonst: Bei Verschicken von Email von einem eigenen Server aus kann jeder jede beliebige Mailadresse als Absender eingeben, das überprüft niemand. Dann wäre es trotzdem seltsam, dass deine Kontakte angeschrieben wurden, oder?

Ich würde mal das Passwort ändern und es mit Zahlen Buchstaben sowie Groß und Kleinschreibung versehen. Wenn das Problem weiterhin besteht empfehle ich dir gewisse Schutzprogramme wie sie hier schon genannt wurden zu installieren.

Änder einfach dein Passwort, wen die Mails wirklich von deinem acount kamen dan hat jemand dein zugang gehackt, da hilft meistens das ändern vom passwort. Wen das Problem weiterhin besteht solltest du dein system mal überprüfen. passwort immer mindestens mit Buchstaben und Zahlen verwenden!

Wie kann ich mehrere E-Mails mit Outlook 2007 auf einmal verschicken?

Sie sollen alle an einen Empfänger gehen. Wie realisiere ich es, dass der Empfänger auch jede E-Mail einzeln erhält und nicht als Anhang in einer E-Mail? Ich muss doch wohl nicht jede E-Mail anklicken und dann jedes Mal auf Weiterleiten gehen, den Empfänger eingeben und auf Senden gehen, oder? Nutze Outlook 2007

...zur Frage

Warum wird bei Thunderbird eine E-Mail als Junk eingestuft, obwohl sie es vorher nie war?

Ich habe eine E-Mail von einem Absender bekommen, von dem ich schon öfters E-Mails erhalten habe. Jetzt stuft Thunderbird sie allerdings als Junk Mail ein. Warum ist das so?

...zur Frage

Outlook.com: Wie eine (empfangene/gesendete) E-Mail an jemanden versenden?

Hallo, ich hätte folgende Frage:

Ich habe E-Mails, die der Absender nicht mehr hat (sind shcon alt). Er möchte sie jetzt wieder mal lesen und ich möchte die ganzen E-Mails an diesen Absender zurük schicken. Oder die Frage wäre einfach, wie ich empfangene oder gesendete E-Mails an andere weiter shcicken kann ?

Ich rede nicht von einer Weiterleitung, sondern von schon gesendeten/empfangenen E-Mails.

...zur Frage

Opera Mail - Wie kann ich anderen Absender einstellen?

Ich habe bei meinem Emailanbieter einige Mailadressen lauf - alles was in dem Accout zusammenläuft, egal an welche der Adressen, empfängt Opera natürlich bestens. Allerdings wird beim Schreiben von Mails und Antworten auf Mails immer nur die Standardadresse als Absender genommen. Ich würde gern andere Absendeadressen verwenden - das muss doch irgendwie einstellbar sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?