Wie kann ich einen automatisch erstellten Themenkanal auf You Tube löschen?

1 Antwort

Das ist nicht so einfach, da diese automatischen Themenkanäle oft auf Playlisten basieren, die irgendwo auf der Welt mal einer/mehrere erstellt haben. (In Wirklichkeit sind die Algorythmen sehr kompliziert und würden wahrscheinlich Bücher füllen)

Wenn du zum Beispiel "tanzende Katzen" als Thema eingibst, wirst du wahrscheinlich mit tausenden von Kanälen (Playlisten) konfrontiert.

Als einzige Möglichkeit deine Videos daraus zu entfernen wäre eine Markenrechts- oder andere Verletzung deiner Rechte. Dazu müsstest du YouTube Kontaktieren.

Oder ganz löschen und einen eindeutigen Kanal finden.(Was bei Milliarden von Videos oder Kanälen praktisch unmöglich ist)

Wenn du sagst, welches Thema, kann man eventuell genaueres sagen.