Linke Maustaste bei Razer Imperator funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Da hat dann wohl der Microschalter der linken Taste sein Lebensende erreicht. Möglich ist auch, das das Verbindungsstück zwischen der Taste und dem eigentlichen Schalter etwas verbogen ist. Ich habe im Netz eine Art Reparaturanweisung gefunden. Bei diesem User machte die Maus ungewollte Doppelklicks. Vielleicht hilft dir das weiter. Alles natürlich ohne Garantie fürs Gelingen. Schau bei Warlord85 auf dieser Seite rein : http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=844186

Wenn das eine Verschleisserscheinung sein sollte, wird auch hier keiner einen Rat haben. Mein Tipp wäre, die Klickgeschwindigkeit in den Maus-Optionen herabzusetzen, es könnte helfen, muss aber nicht, probier es einfach!