Eine Vorauswahl kann man nicht treffen. Was man machen kann, ist:

nach dem Importieren auf Datei gehen und dort den Punkt Duplikate anzeigen klicken. Dann kannst du doppelt vorhandene Lieder einfach entfernen oder auch komplett vom Rechner löschen.

...zur Antwort

mein Tipp: lade dir Super herunter und konvertieren die Dateien zwar in .avi, benutze aber einen anderen Codec als divx, dann sollte es klappen.

Hier der Link zum Download:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

Noch eine Anmerkung zu den Dateien an sich:

so können z.B. .avi Filme mit diversen Codecs "hergestellt" worden sein, du musst eben den/die Codec/s benutzen, die dann auch sicher auf deinem DVD Player laufen.

...zur Antwort

welches System hast du denn?

für XP 32-bit habe ich diesen Treiber hier gefunden:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

ansonsten würde ich auf diese Seite auf Download Treiber gehen und schauen, ob du nicht doch evtl. den falschen installiert hast.

...zur Antwort

ganz einfach:

du lädst dir Easy BCD herunter, das ist ein Bootmanager. Dort kannst du die Systeme, von denen du starten möchtest konfigurieren und jedes beliebige System als "Hauptsystem" angeben. Nach einem Neustart kannst du dann Vista oder XP auswählen.

Hier der Download-Link:

http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html

...zur Antwort

also ich benutze von Adobe: Acrobat Professional, falls du das hast, sollte es ganz einfach gehen:

du gehst auf Exporteinstellungen und gibst z.B. für die Bilder einen Maximalwert an (ca. 150 dpi). Damit verringerst du schonmal das PDF um einiges! Du kannst dort auch nach weiteren Optimierungsmöglichkeiten schauen, aber das sollte für's erste reichen.

Ich kenne kein Freeware Programm, mit dem man PDF's erstellen kann, dort müsste das aber ähnlich machbar sein.

...zur Antwort