Bild flackert und wackelt...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welches System hast du denn?

für XP 32-bit habe ich diesen Treiber hier gefunden:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

ansonsten würde ich auf diese Seite auf Download Treiber gehen und schauen, ob du nicht doch evtl. den falschen installiert hast.

ja eh XP...werd ich denn mal ausprobieren...hab schon par durch^^...viell is das ja da richtige werd mich wieder melden..danke mal

0
@DDanieLL

das sollte mit dem klappen, da dieser direkt vom Hersteller ist . . . bin gespannt ob's klappt! :)

0
@shalee01

es ist zwar ein wenig besser geworden..jedoch noch immer vorhanden(weiterhin extrem)...dann hab ich nochmal gestartet..und dann war ne andere Auflösung da..obwohl ich nix geändert hab(bei einstellungen)flackern is weg nur andere darstellung eben...

0

Was möchtest Du wissen?