Kann man beim Import bei iTunes verhindern, dass bestimmte Songs doppelt gelistet werden?

1 Antwort

Eine Vorauswahl kann man nicht treffen. Was man machen kann, ist:

nach dem Importieren auf Datei gehen und dort den Punkt Duplikate anzeigen klicken. Dann kannst du doppelt vorhandene Lieder einfach entfernen oder auch komplett vom Rechner löschen.

Kann man falsch geladene Cover bei iTunes irgendwie austauschen?

Ich habe gestern eine CD importiert und auch das Cover laden lassen, aber es ist nicht das richtige. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, an das richtige Cover heran zu kommen? Kann man beispielsweise ein eigenes Bild einem Album zuweisen??

...zur Frage

Wo online legal Musik kaufen ohne DRM?

Habe lange Zeit iTunes benutzt, weil es ja schons ehr einfach ist. Aber das ewige DRM nervt einfach, wenn man die Lieder nicht ohne iTunes Login Hickhack auf andere Rechner schieben kann.

Was sind gute Plattformen, um Musik ohne DRM zu kaufen?

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Falsche Längen von Audiodateien korrigieren?

Ich habe den 7 Teil von Harry Potter als Hörbuch einzeln gerippt und sie mit einem Tool zu einer großen .m4b-Datei zusammengefasst. Die einzelnen Teile habe ich danach gelöscht. Beim Import nach iTunes musste ich fesstellen, dass bei der m4b-Datei die Längenangabe falsch ist. Laut iTunes und auch laut VLC dauert das Hörbuch 758 Stunden. iTunes und VLC können die Datei zwar wiedergeben, aber mein iPod leider nicht, weil die Längenangabe zu groß ist. Kann ich die Datei irgendwie reparieren? Ich würde nämlich ungern nochmal 22 CDs rippen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?