Kann man beim Import bei iTunes verhindern, dass bestimmte Songs doppelt gelistet werden?

1 Antwort

Eine Vorauswahl kann man nicht treffen. Was man machen kann, ist:

nach dem Importieren auf Datei gehen und dort den Punkt Duplikate anzeigen klicken. Dann kannst du doppelt vorhandene Lieder einfach entfernen oder auch komplett vom Rechner löschen.

Kann man bei iTunes falsche CD-Informationen nachträglich korrigieren?

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich bei einem Album bei dem Import die falsche CD gewählt habe (d.h. es wird zwar der richtige Interpret angezeigt, aber Album und einzelne Titel passen nicht). Gibt es jetzt eine Möglichkeit, diesen Fehler richtig zu stellen und die korrekte CD (inkl. korrekten Titeln) neu zu importieren, über eine Funktion bei iTunes selber? Also ich möchte nicht, die CD aus iTunes entfernen und dann neu importieren, um dann die richtige Auswahl zu treffen.

Danke, das war's vorerst von mir :)

sleepyhead.

...zur Frage

iPod Nano Lautstärke Problem. Wie erhöhen?

Hi,

ich habe mit meinem iPod Nano das Problem, dass er mir in manchen Umgebungen viel zu leise ist. Dort sind die Umweltgeräusche deutlich lauter und ich nehme die Musik kaum wahr. Gibt es eine Möglichkeit die maximale Lautstärke zu erhöhen oder soll ich mir neue, bessere Kopfhörer zulegen?

P.S.: Gibt es eigentlich einen Weg, Musik ohne iTunes auf den iPod zu kopieren?

...zur Frage

Wofür ist iTunes alles gut?

Eine Freundin möchte wissen, was sie mit iTunes alles machen kann. Ich habe gesagt, dass man damit hauptsächlich seine Musik verwalten und Videos abspielen kann. Ist das alles? Sie fragte nämlich z.B. nach Fotos. Kann man die damit auch verwalten?

...zur Frage

Wieso erkennt mein DVD-Laufwerk eine CD nicht?

Hallo,

ich habe ein ASUS Notebook und wollte eben über iTunes eine CD (Sicherung eines iTunes Einkaufs) importieren, aber komischerweise wird die CD einfach nicht erkannt. Ich konnte keine Kratzer o.Ä. auf der CD entdecken.

Kann das noch einen Grund haben, warum mein DVD-Laufwerk die CD nicht erkennt?

Im Explorer wird sie als leer angezeigt, obwohl dort ganz sicher ein Album vorhanden ist.

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

outlook.datei (.iaf) (emailkonto) in outlook 2013 übertragen ?

hallo,

ich habe hier ein "backup.iaf" von einem outlook-konto und möchte dies nun in outlook 2013 konvoertieren/importieren. Allerdings finde ich in 2013 keine Option, bei der ich .iaf-Dateien einlesen kann.

Wie komme ich weiter ?

Gruß Smuji

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?