Nein einen USB-Stick kannst du leider nicht optimieren! Der ist eben so schnell oder langsam wie er ist. Da kannst du leider nichts dran machen.

...zur Antwort

Du kannst sie doch testen unter den Einstellungen. Da wo du den Klingelton einstellst, dort kannst du auch die Lautstärke einstellen bzw. regulieren. Das ist kein Problem. Und sinst testet du es einfach mal in dem du dich selber anrufst.

...zur Antwort

Ich würde auch über die ganz normale Suche gehen und dann alles gefunden avis direkt auf dem Wege löschen. Du bekommst dann ordnerunabhängig alle Dateien angezeigt.

...zur Antwort

Habe zufälligerweise gerade das gleiche Problemchen. das geht bei mir irgendwie nicht mehr. Aber ich wusste das mein Kollege immer noch Einsicht in meinen Kalender hat. Werde das am Mo. auch ändern und ihm die Einsicht verweigern. solltest du auch tun.

...zur Antwort

Das ist wirklich eines der einfachsten Features eines Bildbearbeitungsprogramms. Dort lädst du einfach mehrere Bilder rein und schon ist deiner Kreativität kaum noch eine Grenze gesetzt! Photoshop ist ein solches Programm..

...zur Antwort