Kann man die Geschwindigkeit von einem USB Stick erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man an den Bauteilen nichts feilen und optimieren. Die einzige Möglichkeit, die Stick schneller zu machen ist, wenn man diese in einem Sportwagen mit auf die Autobahn nimmt - aber das hilft Dir nicht, sorry, ist ein Spaß zum Jahresende :-))

Doppel DH geht leider nicht.

0

Nein einen USB-Stick kannst du leider nicht optimieren! Der ist eben so schnell oder langsam wie er ist. Da kannst du leider nichts dran machen.