Ich denke, dass eine komplette Neuinstallation das richtige wäre - meiner Meinung nach reicht es, wenn man z.B. den CCleaner dafür benutzt, um gewisse Rückstände in der Registry komplett zu entfernen. Dann neu installieren. Manchmal ist das die einfachste und sinnvollste Lösung. :)

...zur Antwort

Kann es sein, dass dieses Mal ein Email-Anhang dabei war? Es kann durchaus sein, dass Thunderbird sicherheitshalber diese Einstufung macht, wenn eine fremde Datei mitgeschickt wird. Ansonsten wüsste ich keinen weiteren plausiblen Grund.

...zur Antwort

Ja das geht!

Geh bei Skype zu den "Aktionen" - dann "Extras" und "Extras verwalten". Es öffnet sich ein neues Fenster: dort gehst du auf "Dienstprogramme". Hier gibt es die Möglichkeit: Winamp, Windows Media Player oder iTunes zu verknüpfen. Diese Extras heissen dann: iTunes Info History, Winamp Info History und Windows Media Player Info. Man kann natürlich auch alle drei installieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.