Nicht jeden Grafikkarte hat einen extra Stromanschluss. Wenn die Leistungsaufnahme nicht so groß ist braucht die Grafikkarte keine extra Stromzufuhr. Du kannst den Rechner ruhig anschalten. Da dürfte nichts passieren. Wenn etwas nicht passt wird er piepen oder Fehlermeldungen anzeigen.

...zur Antwort

Der Akkudefekt liegt vor wenn du nicht einmal einen Tag mit einer Akkuladung auskommst. Zudem soll die Ladezeit erheblich länger dauern.

...zur Antwort

Ja, das kann man abstellen. Gehe dazu in die Einstellungen (Über das Zahnrad oben rechts). Dort gibt es den Punkt "Konversationsansicht deaktivieren". Wenn das aktiviert wird werden die Mails nicht mehr gruppiert.

...zur Antwort

Soweit ich weiß musst du dich einfach nur auf beiden Geräten mit der Nummer anmelden. Es kann aber natürlich sein, dass du immer nur mit einem Gerät gleichzeitig angemeldet sein kannst.

...zur Antwort

Bei Gaming-Mäusen wie der Logitech g400:

http://www.amazon.de/Logitech-G400-optische-Gaming-schnurgebunden/dp/B00573Y2RC/ref=sr_1_cc_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1325191356&sr=1-1-catcorr

kann man die Tasten mit dem Logitech Treiber frei belegen. Da kannst du die verschiedensten Dinge einstellen.

...zur Antwort