Wie kann ich Whatsapp mit einer Rufnummer auf 2 verschiedenen Handys nutzen?

2 Antworten

Soweit ich weiß musst du dich einfach nur auf beiden Geräten mit der Nummer anmelden. Es kann aber natürlich sein, dass du immer nur mit einem Gerät gleichzeitig angemeldet sein kannst.

Das geht nur, wenn Du auch auf beiden Geräten die selbe nummer hast. Das ist ja der Fall. Die Frage ist nur, ob Whatsapp das zulässt. Die lassen die App ja noch nicht mal aufs iPad oder auf einen iPod.

Gibt es eine Möglichkeit, selbst gestaltete Smileys in WhatsApp einzubinden?

...zur Frage

Wenn ich auf meinem Smartphone Whatsapp deinstalliere, erhalten meine Kontakte dann eine Nachricht?

Mit Kontakten meine ich die Leute, mit denen ich bisher über Whatsapp gechattet habe. Erhalten diese eine Nachricht in dem Sinne "XYZ hat sich bei Whatsapp abgemeldet"? Oder verschwindet mein Profl bei denen unter Whatsapp (wenn ich zeitgleich aber noch im Telefonbuch unter Kontakten bin)?. Oder bekommen die erst eine Fehlermeldung, wenn Sie mir unter Whatsapp zu schreiben versuchen? Oder merken die nur, dass der blaue Doppelhaken für gelesene Nachrichten jetzt immer fehlt? Und was ist, wenn ich Whatsapp wieder installiere: erhalten meine Kontakte dann auch einen Nachricht? Und bekomme ich dann die Nachrichten zugestellt, die ich während des Zeitraums der Deinstallation nicht erhalten habe? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Neue Telefonnummer für Smartphone erhalten, die alte blockiert WhatsApp Nutzung. Was tun?

Ich besitze ein Smartphone SPX-5 UMTS 5,2, bie welchem ich versuchte die Bedienung mit einer Prepaid - Karte zu erlernen, denn ein Smartphone hatte ich noch nie. Da das Guthaben ständig von alleine verbraucht war, schloss ich einen günstigen Vertrag ab. Dazu mußte ich die Nummer ändern. Nun ist es mir nicht mehr möglich Whats App zu nutzen, da mir Google stets das Konto mit der alten , nicht mehr aktiven Telefon-Nr. bestätigen will. Ich habe ein neues Google-Konto eingerichtet und die neue Nummer angegeben, es nutzt nichts, da ja die Mail-Adresse die selbe ist. Was kann ich tun ? Ist die alte Mobilfunknummer aus dem Smartphone löschbar oder reicht es das Google-Konto mit der alten Nummer zu löschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?