Videoüberwachung ist so eine Sache (wie schon die anderen schrieben), aber ideal. Ich möchte gar nicht mehr ohne sein. Wir haben ein recht großes Grundstück und da ist es gut, wenn man alles im Blick hat. Was ich immer sehr lustig finde, ist, dass die Kamera ja alles aufnimmt. Und wir haben seit einiger Zeit eine Rehfamilie, die immer über das Grundstück rennt. Nun gut, also ich würde dir eine Videoüberwachung mit Nachtsichtfunktion wirklich auch ans Herz legen. Vielleicht findest du bei https://dsg-sicherheitstechnik.de/schluesseldienst-hattingen/ was Passendes für dein Studio.

...zur Antwort

JA sei wirklich vorsichtig mit den externen Festplatten. Bei einer leichten Erschütterung ist mir diese auch schon mal funktionsunfähig geworden. Ich profitiere zwar immer noch durchaus von externen Festplatten, aber sichere meine Daten jetzt öfter ab.

...zur Antwort

Ich sage dazu ein klares Nein. Auch wenn es schön aussieht, wird es dir nichts bringen, da gekaufte Follower sich nicht die Bohne für deinen Kanal interessieren, worauf es jedoch ankommt, wenn es drauf ankommt.

...zur Antwort

Ich denke, deine Antwort hast du ja schon bekommen. Aber meine Fragen nun: Woran könnte es liegen, wenn das Smartphone langsam wird, also die Bedienung einfach schwerfälliger und langsamer? Virus? Alter? (Ist ca 3 Jahre alt Samsung Galaxy a 5)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.