So ein Schloss dient einerseits der Abschreckung andererseits des mechanischesn Schutzes. Wenn jemand das Schloss knacken will, wird er dies tun und auch mit Leichtigkeit schaffen, denn wirklich stabil kann keines dieser Schlösser in solch einer Dimension sein. Deshalb kann man hier nicht von 100% Sicherheit sprechen, jedoch wird wohl ein Notebook ohne Schloss früher geklaut werden als eines mit und sie haben somit ihre Daseinsberechtigung.

...zur Antwort

Ja versuche mal die neueste Flash-Version. Am besten die 10.1 Beta. Und sowieso die neuesten Browserversionen nutzen. Solche Flash-Games sind grade für ältere PCs oft problematisch, aber wenn du sagst das es schon ging und auch den PC neu aufgesetzt hast muss sich ja was geändert haben. Hast du vllt einen Virus und den bei der Neu-Installation und anschließendem Restore wieder mit eingespielt? Was anderes könnt ich mir jetzt nicht denken.

...zur Antwort

Also die Antworten sind teilweise etwas irreführend. Das Ganze geht OHNE IMAP und zwar stellst du bei deinen Konto-Einstellungen unter Server-Einstellungen auf deinem Laptop einfach ein, dass die "Nachrichten auf dem Server belassen" werden. Und schon werden sie nur heruntergeladen und du hast sie auf deinem PC auch noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.