gutefrage.net?????????????

Support

Liebe/r vwgolf6,

es gibt noch weitere Schwester-Seiten der gutefrage.net.

Und nein, es gibt keine Möglichkeit, nach einer Sperrung des Kontos diese wieder aufheben zu lassen. Zu einer Sperrung kommt es ja automatisch nach 3 Verstößen, oder wenn der User ein grobes Fehlverhalten an den Tag gelegt hat.

Diese Frage wird nun geschlossen.

Herzliche Grüsse

Stefan vom computerfrage.net-Support

0 Antworten

Programme notwendig ? Evtl. deinstallieren.

Hallo, da mein Laptop sehr neu ist, wollte ich fragen, welche Programme ich löschen kann und AUCH wozu sie da sind.

Ihr braucht euch nicht beeilen, da ich um ausführliche Antoworten bitte. Deshalb sage ich, dass ich vor morgen früh den Stern nicht verteile ;)

Fast alle Programme waren vorinstalliert.

Also hier eine Liste

• Acer Arcarde Deluxe

• Acer Backup Manager

• Acer ePower Management

• Acer GridVista

• Acer Product Registration

• Acer Screensaver

• Broadcom Gigabit NetLink Controller

• eSobi v2

• Galapago

• Launch Manager (Acer)

• NTI Backup Now 5

• NTI Media Maker 8

• Orion

• Synaptics Pointing Device Driver

• Windows Live Anmelde-Assistent

• Windows Live Essentials

• Windows Live Sync

• Windows Live-Uploadtool

Es sind noch mehr, aber bei denen weiß ich, was die sind ;)

...zur Frage

Mehrere Sachen in die Zwischenablage kopieren

Gibt es eine Möglichkeit, mehrer Sachen gleichzeitig in die Zwischenablage zu kopieren? Also z.B. ein Programm.

Also das man z.B. STRG + C + 1 drückt und mit STRG + V + 1 einfügt,
aber gleichzeitig etwas mit STRG + C + 2 kopiert hat, was man dann mit STRG + V + 2 einfügen kann.

...zur Frage

gutefrage.net kann mich nicht anmelden

kann mich nicht mehr bei gf.net anmelden, schon mit 3 e-mails probiert, stand da dass ich ein bestätigungscode oder sowas bekomme, aber da ist nicht im e-mailfach. hab überall geguckt. woran kann das liegen? evtl an nem addon wie noscript??

...zur Frage

zu gutefrage.net

zwei tage ging dort gar nichts und jetzt dauert es ewig lange bis sich die seite öffnet und einloggen kann ich mich auch nicht mehr. was ist da los ?

...zur Frage

Wie kann ich bei GMX meine meine E mail Adresse löschen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem udn zwar wenn ich auf die Seite gmx gehe udn dort mich anmelden möchte unter meinem Email Konto dann kann man doppelklick mit der rechten maustaste machen und die Emailadresse sowie auch das Passwort erscheint. Ich hab zwei Emailadressen.Meine Frage ist jetzt wie ich das löschen kann so das andere wenn Sie auf Gmx gehen nicht meine e mailadresse sehen wenn Sie ihre E mail Adresse eingeben und auch durch doppelklick per Maus meine E mail Adresse angezeigt bekommen!.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Baldoin

...zur Frage

CPU wechsel aber was mit Kühler??

Also ich habe auf meinen Notebook(HP 625) einen AMD V140 Prozessor mit 2.3 GHz und ich würde ihn gerne wechseln. Ich hab vor den folgenden Prozessor zu kaufen: http://www.conrad.at/ce/de/product/872763/AMD-ATHLON-II-X2-260-2X32-BOXED/0414042&ref=list

Und meine Frage ist jetzt kann mein Kühler der schon eingebaut ist den auch genügend kühlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?