gutefrage.net?????????????

Support

Liebe/r vwgolf6,

es gibt noch weitere Schwester-Seiten der gutefrage.net.

Und nein, es gibt keine Möglichkeit, nach einer Sperrung des Kontos diese wieder aufheben zu lassen. Zu einer Sperrung kommt es ja automatisch nach 3 Verstößen, oder wenn der User ein grobes Fehlverhalten an den Tag gelegt hat.

Diese Frage wird nun geschlossen.

Herzliche Grüsse

Stefan vom computerfrage.net-Support

0 Antworten

Mehrere Sachen in die Zwischenablage kopieren

Gibt es eine Möglichkeit, mehrer Sachen gleichzeitig in die Zwischenablage zu kopieren? Also z.B. ein Programm.

Also das man z.B. STRG + C + 1 drückt und mit STRG + V + 1 einfügt,
aber gleichzeitig etwas mit STRG + C + 2 kopiert hat, was man dann mit STRG + V + 2 einfügen kann.

...zur Frage

gutefrage.net kann mich nicht anmelden

kann mich nicht mehr bei gf.net anmelden, schon mit 3 e-mails probiert, stand da dass ich ein bestätigungscode oder sowas bekomme, aber da ist nicht im e-mailfach. hab überall geguckt. woran kann das liegen? evtl an nem addon wie noscript??

...zur Frage

Schaft dieser pc need for speed payback?

Schaft dieser pc need for speed payback?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-GTX1060-HardwareDealz-Edition::3615.html

So 1080p 60 fps können auch weniger fps sein

Wen er das über haubt Schaft

...zur Frage

QR-Code Nummer unter Text speichern

Hallo,

gibt es eine App o.ä., mit der ich einen QR Code - der beispielsweise 1234 ergibt - unter einem Text einspeichern kann, sodass - wenn ich den QR-Code noch einmal scanne - statt 1234 ein Text dasteht?

LG

Samsung Galaxy S4 mini (=>ANDROID)

...zur Frage

Razer Gaming Headset: Windows erkennt Mikrofon nicht :(

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem RAZER GAMING HEADSET. Windows erkennt das Mikrofon nicht. Könnt ihr mir sagen wie ich das in den Griff bekommen kann?

Vielen Dank im Vorraus, Euer Schokokeks2900

...zur Frage

CPU wechsel aber was mit Kühler??

Also ich habe auf meinen Notebook(HP 625) einen AMD V140 Prozessor mit 2.3 GHz und ich würde ihn gerne wechseln. Ich hab vor den folgenden Prozessor zu kaufen: http://www.conrad.at/ce/de/product/872763/AMD-ATHLON-II-X2-260-2X32-BOXED/0414042&ref=list

Und meine Frage ist jetzt kann mein Kühler der schon eingebaut ist den auch genügend kühlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?