Ich denke da bist du immer gut beraten wenn du auf einen staubfreien rechner achtestreinige mal desöffteren deinen rechner und die darin sich befindenden lüfter. Das wirkt manchmal schon wunder.

...zur Antwort

Ja das gibt es ich würde dir da Tune Up empfehlen. Ich selber nutze es auch schon eine weile und bin mit dem ergebniss der Software eigentlich immer zufrieden gewesen, der rechner läuft auf alle fälle schneller und stabiler.

...zur Antwort

Schau mal hier findest du eine wunderbare erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Leerlaufprozess

...zur Antwort

SPiele es doch einfach mit dem SMPlayer ab damit kannst du es dann auch drehen.

...zur Antwort

Ich würde dir dazu eine gut durchdachte word liste empfehlen.

...zur Antwort

Ich würde auch sagen das es besser ist immer genau zu überlegen ob man auf dieser seite surft. Meiner meinung nach ist diese seite unseriös und ich würde die finger davon lassen.

...zur Antwort
Wii mit diesem Board

Wir haben die Wii und das Balance Board und muss sagen damit kann man recht gute übungen machen.

...zur Antwort