Mit dem Handy gefilmte Videos sind auf dem PC verkehrt herum?

2 Antworten

Mit welchem Player spielst du denn ab auf deinem PC? Die meisten Player haben doch einen Button, mit dem du einfach das Bild drehen kannst... Hast du das mal gecheckt?

SPiele es doch einfach mit dem SMPlayer ab damit kannst du es dann auch drehen.

Habe ein Video im Hochformat aufgenommen. Wie kann ich es drehen?

Guten Tag zusammen,

ich habe mit meiner Digicam ein Video gedreht. Allerdings nicht wie üblich im Querformat, sondern im Hochformat. Auf der Cam kann ich mir das problemlos angucken: Dazu muss ich ja nur die Cam drehen :-) Aber jetzt habe ich den Film auf meinen Rechner gezogen und muss die ganze Zeit den Kopf schief halten. Sehr uncool.

Wie kann ich das Video im Uhrzeigersinn um 90 Grad drehen?

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich die Lautstärke in Filmen normalisieren kann?

Hi, ich schaue mir oft Filme auf dem Laptop und mit Kopfhörern an. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass die Musik oftmals viel zu laut, und die Dialoge viel zu leise sind. Gibt es ein Programm, das die Gesamtlautstärke auf einen Mittelwert normalisiert, sodass ich nicht ständig von Hand lauter und leiser machen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie finde ich auf Youtube Videos mit einer bestimmten Dauer?

Ich suche Videos auf Youtube zu einem bestimmten Begriff, und die Videos sollen zwischen 17 und 24 Minuten lang sein. Kann ich diese Option einstellen? Irgendwie?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?

Ich gucke mir im Internet gerne ein paar Videos zu diversen Themen an. Muss nicht immer YouTube sein. In letzter Zeit treffe ich dabei vermehrt auf Videos, denen ein Werbespot vorweg geht. Das nervt tierisch. Ich habe noch keinen Button "Skip" oder ähnlich gefunden. Gibt es die bei solchen Videos gar nicht oder bin ich einfach zu blind?

...zur Frage

Mindest PC-Anforderungen für HD/Bluray-Filme?

Was sind die Mindestanforderungen um wirklich alles an Videos ruckelfrei angucken zu können, was es derzeit so gibt?

...zur Frage

Mit welcher Software kann ich Filme rückwärts abspielen lassen?

Gibt es da was kostenloses? Die Software muss nicht viele Funktionen habe. Es reicht, wenn das Rückwärtsablaufen dabei ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?