Da gab es doch vor einiger Zeit einen Wurm, welcher die infizierten Rechner immer wieder neu starten liess, dieser Wurm könnte daran Schuld sein. Bring den Rechner am besten in eine PC-Werkstatt wo er auf Viren geprüft wird, das ist sicherer als wenn man das selbst macht. Solche Werkstätten auch in Deiner Nähe findest Du hier: https://www.unternehmensauskunft.com/IT-Telekommunikation/Computer-Software/Computervirenentfernung/

...zur Antwort

Generell ist der Download nicht verboten, Streaming erst recht nicht. Z.B. Usenet. Ganz klar gilt hier wie überall: Urheberrechtlich geschützte Werke dürfen nicht vervielfältigt werden, darunter zählt auch ein Download. Es gibt aber auch viele Filme und Musikstücke, welche frei von jeglichen Urheberrechten sind, diese kann man herunterladen so oft man will. Im Zweifelsfall muss man sich halt an den Hersteller wenden. Eine gute Informationsquelle für Fragen dieser Art ist diese Seite: http://www.topusenet.de/filme-downloaden/ Dort erfährt man alles, was man beim Download von Filmen aus dem Usenet beachten muss. 

...zur Antwort

Es lohnt sich auf jeden Fall eine Ausbildung zu machen oder sich nebenberuflich zu bilden. Ich selbst habe in Berlin einen NLP-Kurs besucht und würde es immer wieder tun denn NLP ist die perfekte Lösung für das Berufsleben, aber auch privat. Mit NLP lernet man die richtige Kommunikation mit seinen Mitmenschen, man lernt klarer reden, sich besser auszudrücken. Ich kann NLP nur empfehlen. Wer Interesse hat, in Berlin werden Seminare durchgeführt: http://www.nlp-zentrum-berlin.de

...zur Antwort

Ich hatte so ein ähnliches Problem als um Geld zu sparen Patronen eines Drittanbieters gekauft habe, es kam eine Fehlermeldung nach der anderen und außerdem wurde mir immer eine leere Patrone angezeigt. Ich kaufe nun nur noch originale Patronen und schicke diese dann zum recyclen an diese Firma welche mir dafür sogar Geld bezahlt: http://www.geldfuermuell.de/leere-druckerpatronen.php So spare ich Geld und schütze gleichzeitig sogar die Natur. 

...zur Antwort

Druckerpatronen kann man bedenkenlos im Internet kaufen, ich hatte noch nie Probleme mit überlagerten oder fehlerhaften Patronen. Was viele aber auch nicht wissen: Leere Druckerpatronen kann man bei einigen Anbietern sogar zurückgeben und man erhält noch Geld dafür. Hier zum Beispiel: http://www.geldfuermuell.de/druckerpatronen-entsorgen.php Wer viel druckt für den lohnt sich das sogar.

...zur Antwort

Ich habe mir letzte Woche die GTX 970 4G eingebaut und kann nur sagen: Hammerteil! Endlich kann ich meine Games in der vollen Auflösung spielen, unglaublich. Ich hatte mir meine Grafikkarte bei Atelco Computer gekauft: http://www.atelco.de/2260/GeForce+GTX+f%C3%BCr+Gaming+.search Dort bekommt man auch die GTX 960, noch etwas preiswerter wie die 970.

...zur Antwort