Drucker Problem Samsung CLP310?

1.1 - (Drucker, Drucken) 1.2 - (Drucker, Drucken)

1 Antwort

Ich hatte so ein ähnliches Problem als um Geld zu sparen Patronen eines Drittanbieters gekauft habe, es kam eine Fehlermeldung nach der anderen und außerdem wurde mir immer eine leere Patrone angezeigt. Ich kaufe nun nur noch originale Patronen und schicke diese dann zum recyclen an diese Firma welche mir dafür sogar Geld bezahlt: http://www.geldfuermuell.de/leere-druckerpatronen.php So spare ich Geld und schütze gleichzeitig sogar die Natur. 

steam shop probleme

Guten Tag. Ich habe ein Problem unzwar werden meine Transaktionen seit Tagen nicht mehr abgeschlossen. Wenn ich die Spiele installieren will, erscheint folgende Meldung: Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet. Sie erhalten eine Benachrichtigung von Steam, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Bis dahin können das Spiel leider noch nicht spielen. Schau ich aber im Warenkorb wo sich die Spiele befinden und möchte bezahlen erscheint folgende Meldung: Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support. Ich warte schon einen ganzen Tag und die Transaktion ist immer noch nicht abgeschlossen. Was kann ich Ihrer Meinung nach tun. Ich bitte um Antwort, denn der Steam Support hilft mir nicht weiter.

MfG

...zur Frage

Wie überredet man einen Drucker ( HP Officejet ), mit kompatiblen Patronen zu drucken?

Mein HP Officejet 8610 lief bislang gut mit verschiedenen kompatiblen Patronen, jetzt waren einige Chips nach 2 Jahren wohl defekt, also habe ich mir ein Set mit nachfüllbaren Patronen bestellt, die mit neuem Chip bestückt sind,
aber der ( Sch... ) Drucker gibt einmal falsche Tintenstände an ( fast leer trotz vollen
Patronen ) und zudem verweigert er jeglichen Dienst, indem die Meldung kommt:
" Problem mit dem Drucker oder Tintensystem " und weiter läuft nix, trotz Neustart etc.

Der Verkäufer gab 3 Hilfen, ich solle :

1. HP Auto Update auf aus, ( habe ich gemacht, ohne Erfolg )

2. Tintenfüllstandsanzeige aus / resetten- da finde ich nichts , wo man das einstellen könnte und

3. den Punkt " Mit dieser Funktion lassen sich Verbrauchsdaten in den eingesetzten Patronen erfassen..." soll aktiviert sein- finde ich nirgends.

Hat jemand mit dieser Problematik Erfahrung und kennt eine Lösung ?

...zur Frage

Problem bei Druckerwechsel, brauch mal Hilfe

Mein bisheriger Drucker, Canon MP 520 ging kürzlich kaputt, ich konnte nicht mehr sauber drucken und eine Reparatur, hieß es, lohne sich wirtschaftlich nicht. Für diesen Drucker hatte ich natürlich die entsprechende Software installiert, um drucken und kopieren zu können. Mein System: Windows 7, arbeite hauptsächlich mit Google Chrome. War bisher noch unsicher, von welcher Firma ich mir einen neuen zulege, als ich per Zufall einen Brother günstig bekommen konnte. Dieser funktioniert gut und mit Hilfe eines Bekannten, wurde auch die entsprechende Software eingegeben, hatte selbst damit begonnen, aber..... Danach empfahl man mir, die Software des Canon zu löschen. Das tat ich auch über die Programme in der Systemanalye, wo man sie destallieren kann. Ich kann seitdem problemlos Blätter kopieren, Fotos aus meinen Ordnern ausdrucken und die Anhänge von e-mails ausdrucken. Aber, das ist mein Problem, und ich verstehe es einfach nicht, wenn ich e-mails, die mir zugesendet werden ausdrucken will, geht das nicht, weil dann ein Fenster erscheint, wie im beigefügten Foto zu sehen ist. Ich bekomme den alten Drucker, Canon, nicht raus, auch nicht, wenn ich auf Geräte etc. gehe. Habe also alles, meiner Meinung nach , probiert, den Canon als Gerät wegzukriegen. Bitte, kann mir einer helfen und sagen, was ich noch tun kann? Solange dieses Fenster immer noch erscheint, kann ich bei mir angekommene Mails nicht kopieren, was aber manchmal nötig ist, und auch bisher möglich war. Dann habe ich noch entdeckt ein Fenster, in dem steht " Wird gelöscht", aber es tut sich nichts. Gebe ja zu, daß ich noch nicht auf allen Gebieten fit bin, aber erhoffe mir hier Tipps, um den alten Drucker rauszukriegen. Danke schon mal.

...zur Frage

Warum kann ich nicht auf diese E-Mail antworten?

Ich habe eine E-Mail von Samsung erhalten und soll auf genau diese auch wieder antworten. Wenn ich das tue bekomme ich kurze zeit später diese Nachricht

**Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

noreply@markenmehrwert.com

Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: elzar.markenmehrwert.local noreply@markenmehrwert.com Remote Server returned '550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found' Ursprüngliche Nachrichtenköpfe: ........**

Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Frage: Wo und wie kann ich die Einstellungen des Vertrauensstellungscenter speichern?

Hallo, ich habe mir eine grössere Festplatte einbauen müssen. Habe vorher ein Backup gemacht, die neue Festplatte eingebaut und ein Recovery gemacht. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich arbeite mit Office2007. In Excel hatte ich eine umfangreiche Anwendung mit Makros(VBA) geschrieben, die auf der alten Platte einwand frei lief. Immer wenn ich die Anwendung starte, um Daten ein zugeben, werden die Eingaben nicht bearbeitet. Oberhalb der Excel-Tabelle erscheint eine

"Sicherheitswarnung  Makros wurden deaktiviert. Optionen..."

Wenn ich auf das Feld

"Optionen"

klicke, öffnet sich wieder ein Fenster

"Sicherheitswarnung - Makro",

in dem mir die möglichen Gefahren erklärt werden. Unter anderem steht da

"Warnung: Es kann nicht festgestellt werden, ob dieser Inhalt
    aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt...."

Ich habe dann nur 2 Möglichkeiten an zu klicken:

"o Vor unbekannten Inhalt schützen (empfohlen)"

oder

"o Diesen Inhalt aktivieren"

und ganz unten ein Link "Vertrauensstellungscenter", der mich auch nicht weiter bringt. Alles ausprobiert!

Wenn ich "Inhalt aktivieren" an klicke funktioniert alles. Aber wenn ich die Anwendung erneut starte, geht das ganze von vorne los.

Frage: Wo und wie um alles in der Welt kann ich die Einstellungen speichern?

Hat einer einen Tipp?

Gruß Dele

PS: Arbeite mit Win7

...zur Frage

Beim hochfahren senkrechte Streifen dann verschwindet das Bild ganz.

Also mein Problem ist wie folgt: Nachdem sich ne Freundin die WoW 10 Tage Testversion runtergeladen hatte und versucht hatte damit zu spielen hang sich ihr Pc mehrmals auf, Sie konterte dieses mit Aus und An. Nach einigen Versuchen wollte sie am nächsten Tag erneut WoW starten, wie erwartet hang sich ihr Pc erneut auf, diesmal sogar mit Bluescreen. Seither hat sie das Problem dass sie beim hochfahren regelmäßige senkrechte Streifen auf dem Bild hat. Ca bei dem Bild zum Passwort eingeben wird der Bildschirm dann ganz schwarz, es wurde mir als " Es ist so als ob kein Pc mehr angeschlossen wäre " beschrieben. Weiterhinaus kommt sie dann auch nichtmehr, sie hat zwar versucht blind ihr Passwort einzugeben aber ohne Erfolg. Eine Zeitlang ist eine Fehlermeldung erschienen die etwas über ein "Problem durch ein Programm verursacht" beschrieb, nur leider fehlt mir da der genaue Wortlaut sowie das Glück denn diese Fehlermeldung erscheint nichtmehr. Einmal bekam Sie das schwarze Bild bei dem man von " im abgesicherten Modus hochfahren" ect auswählen konnte, bei dem verschwanden die Streifen, jedoch half auch dies nicht weiter. Anzumerken wäre noch das die Piepser beim Starten wie immer sind, also keine ungewöhnlichen Töne/Muster aufweisen.

Nun wäre es schön von jemandem mit Ahnung etwas Sinnvolles gesagt zu bekommen z.B auf was diese Sachlage hindeutet ( z.B Grafikkarte, Mainboard, CPU, Netzteil oder auch einfach nur nen Softwarefehler ect. ) oder wie man sie beheben kann. Da ich absolut keine Ahnung von solchen Dingen habe wäre ein Hinweise oder eine grobe Richtung unseres Überltäters schon hilfreich.

PS: Da ich nicht vor Ort bin und nur das erzählen kann was ich erzählt bekomme kann ich nicht mit mehr dienen und auch keine Systemangaben machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?