Drucker Problem Samsung CLP310?

...komplette Frage anzeigen 1.1 - (Drucker, Drucken) 1.2 - (Drucker, Drucken)

2 Antworten

Ich hatte so ein ähnliches Problem als um Geld zu sparen Patronen eines Drittanbieters gekauft habe, es kam eine Fehlermeldung nach der anderen und außerdem wurde mir immer eine leere Patrone angezeigt. Ich kaufe nun nur noch originale Patronen und schicke diese dann zum recyclen an diese Firma welche mir dafür sogar Geld bezahlt: http://www.geldfuermuell.de/leere-druckerpatronen.php So spare ich Geld und schütze gleichzeitig sogar die Natur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo druckerxyzz,

meine Kristallkugel :-) leuchtet pissgelb, verströmt einen 7411-Duft und murmelt etwas von "Treiberproblem" ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?