Kein Ram drin?

...zur Antwort

Ganz ehrlich du hast die Garantie drauf? Bring es weg. Aber nein, so einfach mach ich es dir natürlich nicht. Manchmal kommt es zu Überhitzung des Netzteils je nach dem wo du es stehen hast, z.B. im Bett da wird das Netzteil zu warm durch Decken etc. und wenn es soweit kommt brennt was durch.

Aber das wahrscheinlichste ist, du hattest eine Überspannung im Netz, wenn das passiert legt sich ein Sicherungsschalter im Netzteil um, bis der zurück schlägt können 24h vergehen, danach sollte das Netzweil wieder laufen. Wenn nicht Garantie ;)

...zur Antwort

Wahrscheinlich geht das gar nicht, den dadurch das Apple und Pony Slaystation nicht zusammen arbeiten und somit nicht die selbe Hardware/Betriebssystem benutzen wird das wohl nicht klappen. Selbst mit einem Emulator funktioniert das nicht, ich glaube auf einem WinXP System gabs es einen Emulator für Playstation 2, dafür brauchte man damals enorme Leistungen. Ich könnte mir maximal vorstellen das es irgendwo ein paar Asiaten gibt die zwar an den MAC's so rumschrauben das es gehen könnte, glaube aber nicht daran!

Gruß

...zur Antwort

Wie Leistungsstark ist deine Hardware? Es kann sein das du deine Grafikkarte überlastest hast in dem Zeitraum der 30 Stunden, eine Zeitlang packen das Grafikkarten aber dann kann es sein das sich so langsam teile Schwarz bzw. durch schmorren auf der Platine. Dadurch sorgt dann das Betriebessystem für eine Abschaltung des Programmes.

Achja es ist nicht gesagt das die Mods dann aus dem Ordner gelöscht werden, solltest du nicht nach geschaut haben ob die gelöscht sind. Solltest du es vielleicht doch in Betracht ziehen es zu tuen! ;)

...zur Antwort

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das Möglich ist. Würde mich aber wundern wenn es nicht möglich ist! :D Also, gib einfach mal bei Google "Savegame Conwerter" ein. Vielleicht findest du ja dann was.

Dadurch das man ja USB Sticks etc. an die PS3 anschließen kannst, würde ich es einfach versuchen von USB Stick ohne "Umwandlung" rüber zu kopieren. Vielleicht läuft es ja dann! Wäre doch praktisch wenn alles so einfach ist! ;)

...zur Antwort

Hey PaulaR Ich habe mal bei einem Kunden solche Dosen angeschlossen, das war ein älteres paar. Die waren mit den Standard Dingern sehr zu frieden. Ich Persönlich finde die Verbindung aber über die Stromleitung nicht schnell genug außer du willst richtig Investieren.

Was ich nicht weiß ob es zu heiß werden kann wenn man über einen bestimmten "querschnitt" wo Strom geleitet wird auch noch Dateninformationen versendet.

Ich an deiner Stelle würde mir ein "Heim"netzerk über LAN Kabel aufbauen. z.B. bei mir im Haus sind die Decken so dick das da kein WLAN durch kommt, also habe ich vom Dachstuhl aus bis in den Keller ca. 15m LAN Kabel gelegt und daran unten einen Router angeschlossen um das Signal wieder zu verstärken.

Ist zwar ein größer Aufwand weil du auf den biege und knick Radius der Leitung achten muss aber es lohnt sich mehr. Vorallem wenn es einmal verlegt ist ist es ja vorhanden.

Die Variante funktioniert auch über Glasfaser Leitungen aber das wäre vom Preis zu teuer denke ich.^^

Gruß Black

...zur Antwort