Es gibt so einen Adapter, der nicht teuer ist. Also bei ebay zumindest nicht. Hier habe ich einen für 1,55 € gefunden

http://www.ebay.de/itm/Netzwerk-Kupplung-Adapter-Modular-Verbindung-RJ45-8P8C-fur-Patch-Kabel-LAN-DSL-/230898103524?pt=DE_Computing_Splitter_Koppler_Splitter_Koppler_AdapterAdapter&hash=item35c29974e4

...zur Antwort

Also ich würde mich für das Programm Scribus entscheiden. Das ist ein kostenloses Layout-Programm. Hier mal ein Auszug aus einer Beschreibung:

"Mit der Open-Source-Software Scribus erstellen Sie professionelle Layouts.

Mit der Desktop-Publishing-Software (DTP) kombinieren Sie wirkungsvoll Texte und Grafiken (JPG, TIF, PSD, JPG, PNG). Dadurch eignet sie sich zum Beispiel zum Erstellen eines CD-Covers, einer Grußkarte oder von Postern.

Der Vorteil eines DTP-Programms gegenüber einer herkömmlichen Textverarbeitung ist die Möglichkeit, Texte und Bilder wesentlich exakter setzen und ausgeben zu können. Die Ausstattung von Scribus ist aller Ehren wert: CMYK-Vorschau, Farbseparation, ICC-Farbmanagement, Vektor-Zeichenfunktionen, Vorlagenverwaltung, der Import und Export von SVG- und EPS-Dateien."

Und hier kannst du es dir herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Scribus-32-Bit_20010379.html

...zur Antwort

Es gibt eine App für das iPhone, die sich Video Downloader Super Lite iPhone-/iPad-App nennt. Damit kannst du das Video direkt auf dein iPhone laden. HIer der Link

http://www.chip.de/downloads/Video-Downloader-Super-Lite-iPhone-_-iPad-App_53982673.html

Und hier ein Auszug aus der Beschreibung: "Mit der kostenlosen App "Video Downloader Super Lite" laden Sie kostenlos Videos von jeder beliebigen Webseite auf Ihr iPhone, iPad oder iPod touch.

Ihr Lieblingsvideo von Seiten, wie etwa YouTube, MyVideo oder sonstigen Webseiten laden Sie mit dem "Video Downloader Super Lite" völlig gratis in den Speicher von iPhone, iPad oder iPod touch herunter."

...zur Antwort

Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass das nicht geht, weil die Kontaktliste bei nahezu jedem Messenger nicht auf dem eigenen PC gespeichert wird, sondern auf dem Server des jeweiligen Anbieters.

Aber ich habe irgendwo auch den Tipp gelesen, dass du mal in deinem Verlauf schauen könntest. Der soll angeblich nicht mit dem Kontakt mitgelöscht werden. Dann kannst du die entsprechende Person wieder adden.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe da einen Hinweis im Netz gefunden. Hier der Link: http://www.mikrocontroller.net/topic/gericom-notebook-tft-wackelkontakt

Lass dich von dem Thread nicht täuschen. Hier geht es im Grunde um eine andere Problemstellung. Aber wenn du die Seite nach dem Wort "Tastatur" durchsuchst, findest du etwa nach 1/3 der Seite eine kurze Anleitung dazu, wie man die Tastatur entfernt. Habe sie mal für dich rauskopiert und hoffe, dass es dir hilft.

"Die Tastertur bekommst du herunter indem du mit einem kleinem Schlitzschraubenzieher 3 kleine Schnappverschlüsse an der unteren Seite der Tastatur herunterdrückst."

...zur Antwort