Tastaturwechsel Targa Visionary

1 Antwort

Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe da einen Hinweis im Netz gefunden. Hier der Link: http://www.mikrocontroller.net/topic/gericom-notebook-tft-wackelkontakt

Lass dich von dem Thread nicht täuschen. Hier geht es im Grunde um eine andere Problemstellung. Aber wenn du die Seite nach dem Wort "Tastatur" durchsuchst, findest du etwa nach 1/3 der Seite eine kurze Anleitung dazu, wie man die Tastatur entfernt. Habe sie mal für dich rauskopiert und hoffe, dass es dir hilft.

"Die Tastertur bekommst du herunter indem du mit einem kleinem Schlitzschraubenzieher 3 kleine Schnappverschlüsse an der unteren Seite der Tastatur herunterdrückst."

@taplop: Danke für die Antwort! Jetzt bin ich so weit, dass ich die Tastatur aus dem Gehäuse lösen kann. Sie ist aber noch mit einem Stecker mit dem Laptop verbunden. Wie löse ich diese Verbindung, ohne den Rechner zu beschädigen? Erst wenn ich weiß, wie ich dieses Problem lösen kann, werde ich mir eine neue Tastatur kaufen. Diese anzuschließen, dürfte dann kein Problem mehr sein.

0

Tastatur gedrückt, Maus ( Touchpad ) haengt, bis ich Tastatur loslasse?

Hallo Leutz! Ich hab mir einen nagelneuen Laptop gekauft, und bin mit der Performance mehr als zufrieden. Jedoch hab ich beim spielen gemerkt, dass ich die Maus( Touchpad ) und Tastatur nicht gleichzeitig verwenden kann, denn: Wenn ich mit der Maus die Kamera bewege, und dann die Bewegungstasten ( W,A,S,D ) benutzen möchte, haengt sich die Maus auf, bis ich die Tastatur loslasse. Und dieses Problem hindert mich daran Spiele, " flüssig " zu spielen, ich spiele mit dem touchpad, und bitte kommt mir jetzt nicht mit " kauf dir doch eine Maus " oder " Das ist mit dem Touchpad so ", es kann nicht so sein, denn ich hab einen aelteren Notebook, mit dem beides gleichzeitig ohne Probleme klappt. Was kann die Ursache dafür sein?

...zur Frage

Was ist denn der genaue Unterschied und die Bedeutung von CC und BCC beim Verschicken von Emails?

Hallo,

ich weiss nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde . . . aber mich interessiert der Unterschied zwischen CC und BCC beim Verschicken von Emails. Könnte mir das jemand bitte kurz und knapp erklären? Kann man sich denn irgendwie eine Eselsbrücke bauen, um das ganze schneller "griffbereit" zu haben? Was bedeutet eigentlich CC bzw. BCC genau?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tastaturtaste reagiert erst nach langem drücken (Windows)

Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr seltsames Problem. Alle meine Tasten auf der Tastatur funktionieren super und ohne Probleme, nur die "ö"-taste reagiert erst, wenn ich sie ca. 2 sekunden gedrückt halte und dann komme natürlich gleich mehrere ööös xD

Ich habe ein Laptop, wo Windows 8 Pro drauf ist und habe dort eine externe Tastatur angeschlossen. An der Tastatur liegt es nicht, da sie beim Laptop meines Bruder perfekt funktioniert. Außerdem habe ich das gleiche Problem auch mit der internen Tastatur des Laptops.

Hat da vielleicht jemand ne Lsung oder das Problem selbst schon gehabt und etwas herausgefunden?

...zur Frage

samsung RV515 Tastatur und Mousepad tut nicht

Beim oben angegebenen Laptop tut Tastatur und Mousepad nicht. Treiber im Hardwaremanager sagen alles besten, aber funktioniert nicht. mit Externer Tastatur und Mouste tut es einwandfrei. Kann man die Interne Tastatur irgendwie an und ausschalten?

...zur Frage

Unterschied zwischen TFT und LCD?

Hallöchen, meine Freundin hat mich heute gefragt, wo da der genaue Unterschied ist. Ich konnte es ihr leider nicht genau erklären. Hat jemand eine idiotensichere Definition, die auch ein Laie versteht?

...zur Frage

Wie bekomme ich die zwei Punkte auf das "e" ?

Für die korrekte Schreibweise für den Namen der "Bronte" brauche ich die Punkte auf dem "e". Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Pünktchen mit der Tastatur hinbekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?