Tastaturwechsel Targa Visionary

1 Antwort

Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe da einen Hinweis im Netz gefunden. Hier der Link: http://www.mikrocontroller.net/topic/gericom-notebook-tft-wackelkontakt

Lass dich von dem Thread nicht täuschen. Hier geht es im Grunde um eine andere Problemstellung. Aber wenn du die Seite nach dem Wort "Tastatur" durchsuchst, findest du etwa nach 1/3 der Seite eine kurze Anleitung dazu, wie man die Tastatur entfernt. Habe sie mal für dich rauskopiert und hoffe, dass es dir hilft.

"Die Tastertur bekommst du herunter indem du mit einem kleinem Schlitzschraubenzieher 3 kleine Schnappverschlüsse an der unteren Seite der Tastatur herunterdrückst."

1

@taplop: Danke für die Antwort! Jetzt bin ich so weit, dass ich die Tastatur aus dem Gehäuse lösen kann. Sie ist aber noch mit einem Stecker mit dem Laptop verbunden. Wie löse ich diese Verbindung, ohne den Rechner zu beschädigen? Erst wenn ich weiß, wie ich dieses Problem lösen kann, werde ich mir eine neue Tastatur kaufen. Diese anzuschließen, dürfte dann kein Problem mehr sein.

0

Wie wandelt man Text in Vektoren um in Inkscape?

Ich finde die Funktion einfach nicht. Kann mir das bitte jemand erklären?

Danke.

...zur Frage

Gdata erkennt einen Virus, Malwarebytes aber nicht?

Hallo, beim routinemäßigen Scan über die Festplatte hat mir Gdata Antivirus gemeldet: "Subject (Spam) Rechnung Nr .... Online-Auktion 1425 vom 7.3.2016 B8[From: Vinzenz - UMC Energy Corp] ... .zip (application)=> (Active Mime) ... Trojan.doc.downloader.KA ... ". Leider scheitert Gdata dann beim Desinfizieren. Beim verschieben in die Quarantäne wird mir zwar "Aktion ausgeführt" angezeigt, aber wenn ich dann im Gdata-Hauptprogramm nachschaue, gibt es keine Einträge unter "Quarantäne". Was noch auffällt: eine solche Mail mit dem o. g. Text ("from vinzenz..." oder unter dem Datum 7.3.16 finde ich überhaupt nicht unter Outlook. Und wenn ich mit Malwarebytes den Order scanne, meldet der auch keine Funde. Kann das eine Fehlalarm von Gdata-Antivirus sein? Und wie sollte man weiter vorgehen? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

samsung RV515 Tastatur und Mousepad tut nicht

Beim oben angegebenen Laptop tut Tastatur und Mousepad nicht. Treiber im Hardwaremanager sagen alles besten, aber funktioniert nicht. mit Externer Tastatur und Mouste tut es einwandfrei. Kann man die Interne Tastatur irgendwie an und ausschalten?

...zur Frage

Unterschied zwischen TFT und LCD?

Hallöchen, meine Freundin hat mich heute gefragt, wo da der genaue Unterschied ist. Ich konnte es ihr leider nicht genau erklären. Hat jemand eine idiotensichere Definition, die auch ein Laie versteht?

...zur Frage

Wie bekomme ich die zwei Punkte auf das "e" ?

Für die korrekte Schreibweise für den Namen der "Bronte" brauche ich die Punkte auf dem "e". Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Pünktchen mit der Tastatur hinbekomme.

...zur Frage

Warum ist meine SD-Speicherkarte nach dem letzten Update beim Samsung S5 im Anwendungsmanager nicht mehr zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?