wiederherstellung von Kontakten bei icq

1 Antwort

Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass das nicht geht, weil die Kontaktliste bei nahezu jedem Messenger nicht auf dem eigenen PC gespeichert wird, sondern auf dem Server des jeweiligen Anbieters.

Aber ich habe irgendwo auch den Tipp gelesen, dass du mal in deinem Verlauf schauen könntest. Der soll angeblich nicht mit dem Kontakt mitgelöscht werden. Dann kannst du die entsprechende Person wieder adden.

Viel Erfolg!

Windows Live Mail: wieso werden bei den Kontakten keine Bilder angezeigt?

Hallo,

kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit zu all meinen Kontakten auch die Fotos angezeigt werden?

Oder ist das dort garnicht vorgesehen??

Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

ICQ bringt Fehler: Hoppla du hast diesen Vorgang zu häufig ausgeführt, wieso??

An manchen Tagen, wie zbs heute abend grrr, bringt ICQ mir ständig beim Anmelden den Fehler "hoppla, du hast diesen Vorgang zu häufig ausgeführt etc." Kennt das Problem von euch jemand und kann mir vielleicht sagen wie ich es abstellen kann?? wäre nett.

...zur Frage

"Recovery Modus" sind dann auch die kontakte gelöscht??

Also den Recovery Modus benutzt man ja, wenn das Handy z.B. nicht mehr hochfährt, dass ich mein Problem. Ich habe es gestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es heute vor 2stunden wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Immer startet das sozusagen neu.. Naja, also ich möchte es ungern einschicken, da ein guter kumpel von mir damit schlechte erfahrungen gemacht hat.. Auf jeden fall ist meine frage: WENN MAN DIESEN RECOVERY-MODUS BENUTZT/MACHT, SIND DANN DIE KONTAKTE ALLE WEG??? ich habe von den kontakten keine sicherung und sie sind nicht auf der simkarte sondern wiegesagt auf dem handy gespeichert... Bitte helft mir!

...zur Frage

Windows 7 wiederherstellen - User auf Laufwerk D

Weder über Systemwiederherstellung noch über Win DVD funktioniert eine Wiederherstellung..

Der Benutzer ist natürlich auf D, da C eine SSD ist...

Ist es wirklich möglich, dass alle Programminstallationen, Einstellungen und Daten nun verloren sind? Das kann doch irgendwie nicht wahr sein, dass Windows das nicht kann.. Wer installiert denn heute noch alles auf C?

Was ist zu tun, um das System zu retten?

Ich muss Windows erneuern, da meine Codecs völlig verrückt spielen (warum auch immer?).. http://www.computerfrage.net/frage/codecs-spielen-verrueckt

...zur Frage

Was sind SNS Kontakte und wieso kann man diese nicht bearbeiten? (Smartphone)

Ich habe meine Facebook Kontakte auf mein Smartphone importiert. Wenn ich aber bei einem dieser Leute in die Details gehe, steht dort, dass SNS Kontakte nicht bearbeitet werden können. Was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Wie viele Kontakte kann man auf einem iPhone speichern?

Und wie kann man diese Kontakte auf ein herkömmliches Handy kopieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?