wiederherstellung von Kontakten bei icq

1 Antwort

Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass das nicht geht, weil die Kontaktliste bei nahezu jedem Messenger nicht auf dem eigenen PC gespeichert wird, sondern auf dem Server des jeweiligen Anbieters.

Aber ich habe irgendwo auch den Tipp gelesen, dass du mal in deinem Verlauf schauen könntest. Der soll angeblich nicht mit dem Kontakt mitgelöscht werden. Dann kannst du die entsprechende Person wieder adden.

Viel Erfolg!