Hallo SummerBoy,

weder der Prozessor, noch die Grafikkarte sind für die langsamen Youtube-Videos verantwortlich. Und wenn Du eine 32.000er Leitung hast, kann es nur an den Youtube-Servern liegen. Diese haben eine Auslastung von 60% und zu den Hauptzeiten sogar 100%, habe ich gelesen.

Und falls Du parallell Downloads am Laufen hast, vermindert das auch die Puffergeschwindigkeit.

...zur Antwort

Schaue mal ins Bios rein, ob dort vielleicht deine Onboard-Soundkarte auf "Auto" steht. Wenn du das auf "Enabled" umstellst, müsste es wieder gehen.

...zur Antwort

Unter http://www.heise.de/ct/artikel/Linsentausch-bei-Smartphone-Kameras-1240062.html gibt es ein gutes Video dazu.

Hoffe, das ist hilfreich für dein Modell.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.