kann man Apple-Apps auch auf einem Desktop/ Laptop installiere und laufen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige iPhone-Emulator, der mir bekannt ist, ist von Apple im SDK. Der kann aber keine Apps aus dem Store ausführen, sondern nur selbst geschriebene.

nach dem SDK habe ich schon gesucht, habe dann jedoch abgebrochen.

0

Nein aber dazu gibts doch emulatoren die das begrenzt können, aber direkt geht das nicht sind ja ergo komplett unterschiedliche OS, wie wenn du ne exe auf nem Mac ausführen willst.