Mit welcher Software kann ich Zeitleisten "Timelines" ansprechend erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mir vorhin jemand gemailt http://www.dipity.com/

und das sieht sogar ziemlich gut aus.

Bevor Du Dir ein Programm kaufst, kannst Du soetwas doch auch in Excel über SmartArts lösen. Oder einfach die Zellen formatieren. Das sieht bestimmt auch super aus, und kostet nichts.

Hallo merryberry,

ich nutze schon seit längerem ProMaFREE für diesen Zweck und bin zufrieden damit. Zu finden unter http://www.gila-tools.de/free1.htm

Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.