NICHT ABHÄNGIG

Der PC wird von mir jeden Tag ein- bis mehrmals eingeschaltet, nicht um zu spielen, aus dem Alter bin ich raus, sondern um all diese Dinge zu tun, die das Leben erleichtern, um Schreibarbeiten zu erledigen, sehen was es Neues auf der Welt gibt etc. Allerdings stelle ich mir auch die Frage: Ist der PC ein Segen oder ein Fluch für die Menschheit. Die negativen Seiten, nur kurz angedeutet: Totale Überwachung, Ausbeutung und Missbrauch des Individuums durch die Allmacht des Staates. Betrug durch Banken, Versicherungen, Gauner, Geschäftemacher. Mord, Vergewaltigung Kinderporno durch Verbrecher übers Internet. Moderne, Computergesteuerte Kriegsführung mit Robotern usw, usw. Nicht auszudenken, was noch alles auf die Menschheit zu kommt. Ich stimme mit nein.

...zur Antwort
silber

Silber sieht immer gut aus. Aber "bild Dir Deine Meinung" und frage nicht andere. Über Farbe und Geschmack läst sich nicht streiten. Genauso könntest Du fragen, welche Frau Du dir nehmen sollst. Groß? Klein? Intelligent? Dumm? Blond? Schwarz? Reich? Oder lieber superreich? Wie Du siehst, solche Fragen sind gegenstandslos. Habe für silber gestimmt.

...zur Antwort