Suche ein Notitzzettelprogramm "post it für den PC" zum herunterladen, kostenlos!

2 Antworten

Ich würde Rainmeter sehr empfehlen, damit lassen sich auch andere Dinge auf den Desktop kriegen und es kommt immer was schönes bei raus :D Kann ich nur sehr empfehlen!

Super ist auch gumnotes (http://www.gumnotes.com) vor allem wenn du nicht all deine Notizen auf dem Desktop haben willst!

Wer kennt ein gutes kostenloses Brennprogramm?

Ich suche ein gutes kostenloses Brennprogramm, mit dem ich Daten- und Audio-CD's erstellen kann. Es wäre schön wenn das Programm auch automatisch eine Trackliste für Audio-CD's erstellt zum ausdrucken. Kann mir da jemmand ein gutes Programm empfehlen?

...zur Frage

Fotobearbeitung: Wie kann ich den Hintergrund in einem Bild ändern?

Ich bin auf einem Foto abgebildet, das in einem Haus aufgenommen wurde. Ich würde mich aber gerne vor einen neuen Hintergrund stellen. Habe schon ein tolles Bild vom Sandstrand mit Meer. Kann ich den Hintergrund einfach ändern, so dass ich auf einmal am Meer bin?

...zur Frage

Laptop Temperatur senken

Hallo, ich bin was solche Themen angeht ein absoluter Laie und brauche deswegen einmal eure Hilfe..

Mein Laptop (HP Pavilion dv6) schien mir immer enorm heiß und die Lüftung war extrem laut. Speedfan zeige mir immer zwischen 70-90°C an (falls das stimmt). Meine bisherige Maßnahme war das Reinigen der Lüftung von Außen mit Staubsauger (aufschauben ist bei meinem Modell zu kompliziert für mich, wie sich zeigte ^^) Das scheint auch sehr geholfen zu haben, allerdings zeigt mir Speedfan immer noch etwas um die 60-70 °C an.. wobei ich nicht weiß, ob es richtig misst und WAS genau es misst. Es zeigt mir Temp 1 und Core an.. die Lüftungsumdrehung kann es gar nicht anzeigen..

Meine Frage jetzt: Wie kann ich die Temperatur noch senken? - habe beim googeln jetzt gelesen, dass manche die Lüftung mit Programmen selber regeln.. ist das ratsam? Bringt das was? Und kann ich das überhaupt als Laie (mit Anleitung)? - oder bringt ein Kühlpad was und wenn ja welches könnt ihr empfehlen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Lieben Dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Task Host muss noch geschlossen werden

Hallo,

mein PC hat ein Update gemacht, für das ein Systemneustart erforderlich ist. Deswegen wollte ich den Computer gerade herunterfahren und wieder anschalten, aber da kam die Meldung, dass das Programm "Task Host" noch geschlossen werden muss, ich auf "Abrrechen" klicken soll und es dann schließen soll. Da steht auch, dass Task Host was mit dem Herunterfahren zu tun hat.

Hat das was zu sagen? Wie kann ich das schließen? Und ist es schlimm, wenn ich jetzt einfach auf "Herunterfahren erzwingen" klicke oder auf den "Aus"- Knopf drücke?

Kann mir das bitte jemand EINFACH erklären?

PS: Mein System ist Windows 7

...zur Frage

Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich so eine Schrift erstellen?

Freue mich über Antworten, danke im Voraus!

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich in einem Video eine Sequenz als Zeitlupe abspielen?

Ich suche in erster Linie ein kostenloses Programm. Damit möchte ich in einem Video, das ich mit meiner Digicam aufgenommen habe, eine Zeitlupe aus ein paar Sequenzen machen. Ist die Frage, mit welchem Programm ich das am besten hinbekomme... .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?