Kann ich Microsoft Office 2010 Professional öfter installieren wenn ich es mir jetzt ein mal kaufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Student bist erkundige dich doch mal an deiner Universität, oft gibt es da auch seitens der Hochschule solche Lizenzen, die auch auf Studenten erweitert werden können. Dann müsstest du das für deine Freunde vielleicht auch so einrichten können.

Wenn Du Dir ein Office-Palet kaufst, dafst Du es auf einem PC und zusätzlich, auf einem zweiten Rechner / Laptop installieren, solange es Dein Rechner ist!

warum willst Du Geld ausgeben für etwas, was Du umsonst haben kannst. Damit meine ich OpenOffice.org oder Libre Office beides zumindest ebenso gut wie OfficeProf. und zudem gratis. Kannst es so oft herunterladen wie Du willst. Außerdem erscheint von Zeit zu Zeit ein Update, alles gratis.

Was möchtest Du wissen?