Wenn eine Mail im "gesendet" Ordner liegt, dann bedeutet das, dass sie erfolgreich versendet wurde, dass also die angegebene email-adresse existiert und der Host-Server des Mailproviders der Gegenseite die Mail auch akzeptiert hat.

Was damit nicht gesagt ist, ist ob deine Mail vielleicht als Spam eingeordnet und evtl. gelöscht wird...

Für wirklich wichtige emails fordere ich daher immer eine Lesebestätigung an und bitte um eine kurze Rückantwort.

...zur Antwort

Hallo Meier, ich verstehe zwar nicht genau warum du mehr als 72fps brauchst, die Grenze zum Ruckeln liegt bei 30-40fps...

Du solltest auf die maximale fps kommen, wenn du in den Grafikkarten-optionen vsync permanent ausschaltest.

Hoffe das hilft

...zur Antwort

Hallo HeMan,

ich selbst habe einen 22Zoll- Monitor. Für Autorennen und andere Sportspiele finde ich den Monitor ideal, weil man bei ca. 70cm Abstand immer noch "mittendrin" sitzt.

Bei Spielen, bei denen man viele Informationen schnell aufnehmen muss (eigenes Leben, leben des Gegners, Munition, etc.) finde ich bereits meinen Monitor fast zu groß. Ich muss zwar nicht den Kopf bewegen aber mit den Augen viel auf dem Bildschirm herumspringen, da ich nicht gleichzeitig zielen und aus dem Augenwinkel meinen Lebensbalken sehen kann. Dafür ist der Monitor schon zu groß!

Zudem sind richtig große Monitore, die für Spiele geeignet sind (sehr schnelle Reaktionszeiten) noch ziemlich teuer.

Viel Spaß beim Zocken

...zur Antwort

Hi, es gibt einen Grund, warum das in Deutschland nicht standartmäßig rot ist...

Diese Anleitung hab ich gefunden: Gehe in den Sierra\Counter-strike\valve Ordner und suche die Datei violence.cfg. Diese mit dem Notepad öffnen, folgende Werte müssten eingetragen sein:

violencehblood 0 violencehgibs 0 violenceablood 0 violenceagibs 0

Diese ändern in:

violencehblood 6 violencehgibs 6 violenceablood 6 violenceagibs 6

sollte funktionieren!

...zur Antwort

Hi thierry, doch doch es gibt durchaus konkrete Konsequenzen. Ein Freund von mir musste bereits vor 3 Jahren, als das Thema noch nicht so in den Medien war einmal 300€ zahlen, weil er illegal etwas heruntergeladen hatte. Mittlerweile aber ist das Urheberrecht deutlich verschärft worden mit Strafen bis 10.000€ schon für einen einzigen illegalen Download. Hier ist ein Artikel darüber: http://www.tagesspiegel.de/medien-news/digital/Urheberrecht-illegale-Downloads;art303,2449487

Ps: in den USA ist es noch krasser, dort soll aktuell eine arbeitslose, alleinerziehende Mutter mehrere Millionen zahlen...

...zur Antwort

Hi girl1000, ich habe den "alten" Nano 4G. Er hat 3 Spiele: iPod Quiz, Klondike und Vortex.

Klondike ist das gleiche wie Solitär, Vortex ist ein geschicklichkeitsspiel das die touch-steuerung des iPod nutzt und Quiz ist einfach ein quiz...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.