"PowerSeller sind professionelle gewerbliche Verkäufer, die kontinuierlich ein hohes Handelsvolumen vorweisen können.

Um PowerSeller zu werden, müssen Verkäufer als gewerblich angemeldet sein, und mindestens 100 Bewertungspunkte erhalten haben, von denen mindestens 98 % positiv sein müssen. Zusätzlich müssen Verkäufer bei den detaillierten Verkäuferbewertungen einen Durchschnittswert von 4,4 in jedem Bereich aufweisen.

Je nach Handelsvolumen gibt es verschiedene PowerSeller-Level, die mit verschiedenen Rabatten und Vorteilen verknüpft sind: Bronze, Silber, Gold und Platin. Zusätzlich erhalten PowerSeller noch einen Service-Status: "Durchschnittlich", "Überdurchschnittlich" und "Verkäufer mit Top-Bewertung". Die Service-Qualität messen wir an der Anzahl der niedrigen detaillierten Bewertungen mit nur 1 oder 2 Sternen."

So steht es bei ebay: http://pages.ebay.de/services/buyandsell/powerseller/

Unter dem Link findest du auch die Vorteile eines Powersellers... .

...zur Antwort

Eines vorweg: Ich weiß nicht ob es solche ein Tool gibt. ABER:

Wenn es sowas gäbe, dann funktioniert das höchst wahrscheinlich nur ab dem Zeitpunkt, ab dem du das installierst und startest. D.h. die in der Vergangenheit liegenden Log-ins wurden damit nicht protokolliert. Und wenn du das Tool ab der Installation nutzen solltest, dann kannst du genauso gut dein Passwort ändern und es keinem sagen. Dann hast du die Sicherheit, dass sich keiner dort einloggt ;-)

Ach so, kann auch sein, dass hotmail die Log-ins speichert... . Vielleicht hilft in so einem Fall eine E-Mail an den Support weiter!?

...zur Antwort

Ich habe vielleicht eins für dich gefunden. Das nennt sich DropIT. Ich habe noch nie was davon gehört, kann es also auch nicht beurteilen. Und um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust das extra herunterzuladen, um zu berichten, wie es ist. Das überlasse ich dir :-)

Ziehen kannst du dir das Programm unter dem Link http://dropit.softonic.de/

Wenn du es ausprobiert haben solltest, kannst du ja mal schreiben wie es so ist und ob sich ein Donwload lohnt :-)

...zur Antwort

Ich bin ein Freund von Downloads auf der Seite chip.de. zum einen haben die dort ein super Angebot. Dort findet man echt super Programme. Und zum anderen kann man sich die dort mit einem Klick herunterladen. Ganz ohne vorherige Registrierung. Zum Glück haben die auch das von dir gesuchte Tool VMware Player. Hier der entsprechende Link: http://www.chip.de/downloads/VMware-Player_12994646.html

...zur Antwort