"PowerSeller sind professionelle gewerbliche Verkäufer, die kontinuierlich ein hohes Handelsvolumen vorweisen können.

Um PowerSeller zu werden, müssen Verkäufer als gewerblich angemeldet sein, und mindestens 100 Bewertungspunkte erhalten haben, von denen mindestens 98 % positiv sein müssen. Zusätzlich müssen Verkäufer bei den detaillierten Verkäuferbewertungen einen Durchschnittswert von 4,4 in jedem Bereich aufweisen.

Je nach Handelsvolumen gibt es verschiedene PowerSeller-Level, die mit verschiedenen Rabatten und Vorteilen verknüpft sind: Bronze, Silber, Gold und Platin. Zusätzlich erhalten PowerSeller noch einen Service-Status: "Durchschnittlich", "Überdurchschnittlich" und "Verkäufer mit Top-Bewertung". Die Service-Qualität messen wir an der Anzahl der niedrigen detaillierten Bewertungen mit nur 1 oder 2 Sternen."

So steht es bei ebay: http://pages.ebay.de/services/buyandsell/powerseller/

Unter dem Link findest du auch die Vorteile eines Powersellers... .

...zur Antwort

Ein schlechter Empfang kann durchaus auch am Handy liegen. Nun mag ich nicht beurteilen, wie das Verhältnis prozentual ist, d.h. wieviel das Handy am Empfang ausmacht, aber es wird kein großer Teil sein. Dennoch: Die Antennen sind unterschiedlich stark. Das hat man auch die vergangenen Wochen lesen können. Ich glaube es war beim neuen iPhone. Da hat man kaum Empfang gehabt, wenn man das Handy an einer bestimmten Stelle festgehalten hat. Wie dem auch sei. Die Antennen sind mit ausschlaggebend für den Empfang. Leider findet man dazu beim Handykauf kaum Informationen.

...zur Antwort

Ich glaube und bin mir ziemlich sicher, dass das nur über die reche Maustaste und dann dem erscheinenden Menü unter "zurück" geht. Da ich gerade an einem Laptop ohne Mouse sitze, kann ich es nicht ausprobieren, aber was ist, wenn du während der Präsentation mit der Scrollrad (sofern vorhanden) hoch scrollst? Vielleicht blätterst du in der Präsentation ja dann zurück.

Alternativ - so mache ich das in der Regel - würde ich dir empfehlen mit der Tastatur zu präsentieren. Dort kannst du mit der Pfeiltaste nach links zurückblättern.

...zur Antwort

Ich kann dir nur InDesign ans Herz legen. Das Layout-Programm kostet allerdings ein bißchen was... . Damit kannst du aber nach kurzer EInarbeitungszeit Anzeigen und Plakate erstellen.

Als kostenlose und damit günstigere Alternative idt Open Office Draw aber sicherlich als erste Wahl zu sehen. Solltest du davon nicht überzeugt sein, kannst du dein Geld immer noch für so ein Programm ausgeben.

...zur Antwort

Ich habe hier eine Freeware gefunden. Der Text, in dem steht, dass das Programm auf allen aktuellen Windows-Versionen läuft, wurde am 28.10.2009 - 6 Tage nach Win 7 - veröffentlicht. Von daher kann ich dir nicht garantieren, dass es läuft. Aber ich würde es ausprobieren:

http://www.netzwelt.de/download/11232-ftd-boersenticker.html

...zur Antwort

Wenn du den Adobe Acrobat Reader hast, dann schau mal bei "Datei" auf "Datei verringern..." . Wenn ich PDF's erstelle, kann ich sie so verringern. Ich habe den Acrobat Reader 7. Es würde mich wundern, wenn das mit einer neueren Version nicht gehen würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.