Kann man den VMWare Player auch ohne Registrierung downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bekommst ihn, wie hier schon angeführt auch ohne Registrierung.

Aber da leider immer mehr Softwarebuden ihre kostenlose Software nicht mehr hergeben wollen, ohne sich s..doofe Fragen beantworten zu lassen, sollte man die günstige Gelegenheit nutzen und sie mit sinnlosen Daten zuschei...

Mortimer Mouse, Hannibal Lecter oder Harry Haller ... lass dir einfach einen lustigen Namen einfallen, dazu denkst du dir hübsche Postleitzahlen aus (04711 oder 08510) usw.

Jeder soll seinen gerechten Lohn erhalten!

Den 1.Satz habe ich nicht erkennen können. ;) Für den lesbaren Rest DH!

0
@Avita

Ja, das erste ist sehr undeutlich geschrieben, ich kann es auch kaum erkennen ... ;-)

0

Ich bin ein Freund von Downloads auf der Seite chip.de. zum einen haben die dort ein super Angebot. Dort findet man echt super Programme. Und zum anderen kann man sich die dort mit einem Klick herunterladen. Ganz ohne vorherige Registrierung. Zum Glück haben die auch das von dir gesuchte Tool VMware Player. Hier der entsprechende Link: http://www.chip.de/downloads/VMware-Player_12994646.html

Na, "ganz ohne vorherige Registrierung" stimmt aber in diesem Fall nicht. Chip selbst weist hin: "Der Downloadlink leitet Sie weiter auf die offizielle VMware-Website, auf der Sie nach einer kostenlosen Registrierung die passende Version für Ihr System herunterladen können."

0

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?