Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall auf 16000 umsteigen. Ich bin letztens auch von 6000 auf 16000 umgestiegen. Und ich habe es beim Surfen so gut wie gar nicht, wenn nicht sogar gar nicht gemerkt. Man merkt es nur, wenn man Sachen downloadet.

...zur Antwort

Die Geschwindigkeit hängt sowohl vom Internet (DSL), vom Browser und sowohl von deinem Pc ab. Du kannst z.B. DSL 20000 und den schnellsten Internetbrowser haben, doch wenn du einen Uhr alten Pc hast, der nicht vernünftig läuft wird da Internet trotzdem langsam laufen.

...zur Antwort

Die meisten haben eine SD Karte dabei. Leider ist da meist nicht so viel Platz drauf, aber zu Glück gibt es ja mitlerweile viel Speicherplatz für wenig Geld. Häufig haben diese Digitalen Bilderrahmen auch einen USB Anschluss (für einen USB Stick). Internen Speicher haben die Teile eher nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.