Für den Betrieb mit einem Monitor reicht eine gute Grafikkarte vollkommen aus. Da braucht man nicht zwei Grafikkarten. Für mehrere Monitore die für Computerspiele verwendet werden macht es unter Umständen schon Sinn.

...zur Antwort

Mit einem Rechtsklick auf ein Bild kannst du es in die Zwischenablage kopieren und anschließend in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. MS Paint) einfügen und speichern. Wenn es sich in der PDF um kein richtiges Bild handelt, dann kannst du auch einen Schnappschuss erstellen -> Bearbeiten -> Schnappschuss erstellen. Eine andere Möglichkeit die Bilder zu speichern kenne ich auhc nicht.

...zur Antwort

Bei den aktuellen Temperaturen brauchst du dir noch keine Gedanken machen. Wie die anderen schon geschrieben haben nur nicht das kalte Notebook in einen aufgeheizten Raum bringen und dann direkt starten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.