Kann man iTunes ohne Jailbreak umgehen?

1 Antwort

Wo speichert iTunes die geliehenen Filme?

Ich habe gehört, dass iTunes sie zerstückelt speichert, aber wo genau? In Music\itunes...?

...zur Frage

Wie kann ich itunes vollständig deinstallieren?

Hallo, ich möchte gerne itunes vollständig von meinem PC entfernen, inkl. Quicktime und anderen Dateien. Geht das zusammen oder muss ich das alles einzelnd machen? Wenn ich alles deinstalliert habe und eventuell irgendwann mal itunes wieder laden möchte, könnte es dann ein Problem geben? Oder ist das gar kein Problem?

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Win8.1: Probleme mit .TS Dateien

Hallo!

Mein PC (Windows 8.1) wird sehr lahm, sobald ich eine .TS Video-Datei darauf lade. Vor allem der Explorer stürzt dann ständig ab, die Datei lässt sich darüber weder öffnen noch umbenennen noch löschen. Lediglich über die Kommandozeile bekomme ich die Datei wieder weg, danach läuft der PC wieder einwandfrei. Habe das mehrmals probiert, immer mit demselben Ergebnis. Weiß jemand, warum sich Windows so an .TS Dateien stört und wie man die beschriebenen Probleme umgehen kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?