Genau. Hol Dir ein anständiges Synology NAS und packe ein paar SSDs von Samsung rein. Funktioniert bei mir blendend.

Optional wären Western Digital Festplatten empfehlenswert, aber nur die, die für den Servereinsatz auch geeignet sind wie die WD-Red oder WD-RE4 Serie.

Habe beide Varianten durch, bin aber mittlerweile von SSDs absolut überzeugt. Sind teurer im Einkauf, aber einfach extrem schnell im Alltagsbetrieb!

...zur Antwort

Warum nutzt Du denn nicht einfach ein CMS oder ein als CMS einrichtbares System wie Wordpress? Ich kann auch nicht programmieren, aber genau dafür gibt es bei derartigen Systemen ja jede Menge kostenloser Plugins und Add-Ons, die einem genau das abnehmen.

Ich gehe jede Wette ein, dass es für WP genau so ein Plugin gibt, mit dessen Hilfe man innerhalb von 10 Minuten Dein Problem lösen könnte!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.