Ich würde davon die Finger lassen. Das sieht mir nicht seriöse aus, wenn du dich nur durch die Gegend klicken musst. Das Spiel ist soweit ich es weiß auch nicht freigegeben.
Halte dich lieber an ähnliche Spiele wie openTH http://mobstar.biz/openTH/
Das ist ein kostenloser Nachbau (der aber nicht gleichgut sein muss)

...zur Antwort

Naja .. welche Heimvideofilme bekommen bei dir den Blockbuster-Cover :)
Die Cover sind doch bestimmt nicht dein größtes Copyright-Problem :D
Erlaubst ist es nicht, aber es wird geduldet, weil du keine wirtschaftlichen Interessen dahinter hast und es ja auch niemand außerhalb deiner Wohnung mitbekommt. Wenn du anfängst, sowas zu verleihen oder verkaufen, dann hast du sicherlich ein Problem!

...zur Antwort

Eine CD mit 99 Tracks hatte ich mal - das geht also. Kann gut sein, dass keine dreistellige Titelanzahl möglich ist.
Das heißt dann ja aber auch, dass deine 100 Tracks jeweils keine Minute langs sind - das ist ja ein wilder Mix ;)

...zur Antwort

Wenn du nichts zahlen willst und mit Google als Anbieter leben kannst, bis du dort platzmäßig wirklich gut aufgehoben.
Die erhöhen tatsächlich weiter die Speichermenge, die dir zur Verfügung steht. War am Anfang sehr rasant - jetzt sind es vielleicht noch einige Megabyte die du dort im Monat zusätzlich hast.

...zur Antwort