Ich denke mal, die laufen wenn, dann nur im XP-Kompatibilitätsmodus, da das "neuste" von 2000 ist (Revolution). Wenns nicht geht, dann probiermal, dir mit VMware ein virtuelles XP zu installieren (dafür brauchst aber eine Lizenz von XP). Darin sollten alle Teile laufen.

...zur Antwort

Bissel her, aber ich antworte doch mal: Colonization ist wirklich ein wunderbares Spiel. Es wurde jetzt auch neu herausgebracht, auf der grafischen Basis von Civilisation 4(?) - ist also das gleiche Spiel wie früher, nur in schick :D Damit wirst du auf jeden Fall Freude haben!

...zur Antwort

Ok - alte Frage, aber ich finde die großen Monitore besser. Nur Not stell ihn weiter weg, aber auch aus der Nähe (ca ein Meter) ist es klasse, weil Informationen/Übersicht und Details dargestellt werden können. Auch bei Stragegiespielen ist es toll, weil mehr von der Karte zur gleichen Zeit einsehbar ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.